Was ist bei der Frau besser bevor man Sex hat?

12 Antworten

Grau ist alle Theorie. An Deiner Stelle würde ich mir eine Checkliste zurechtlegen, die Du dann Schritt für Schritt abarbeitest und abhakst. Und falls Sie fragt, was das soll, klärt Du sie auf, dass Du die Sache professionell angehen möchtest.

immer schön feucht halten... ne frau is doch kein fisch...

ich versteh nicht warum viele für sex ne anleitung brauchen. macht was euch spass macht. wenn du sie fingern oder lecken willst - tu dies. wenn sie dabei kommt is gut, wenn sie es nicht will dann lass es. manche stehen auf oral, manche nicht. die eine will erst auf touren gebracht werden, die andere ises schon. die eine bespringt dich, die andere lässt dich erstmal ne halbe stunde rummachen bevors zur sache geht.

es gibt kein handbuch dafür...

und ja es gibt frauen die nach dem ersten orgasmus auch gern weitermachen - gibt auch welche die dann nimmer wollen oder die dann ne kleine pause brauchen...

Kleine Jungs wollen oft eine Anleitung, wie das im Leben so funktioniert. Dazu gehört auch Sex :)

2

warum stellst du überhaupt immer nur diese baby-sex-fragen? hast du nix anderes im kopf? Ist dir langweilig? Bist du nicht aufgeklärt oder warum immer nur sexuelle Fragen? hab mir mal dein Profil durchgeschaut, da kommt ja gar nix anderes.....

du schreibst, du hättest ne freundin, steht zumindest bei ner frage in deinem profil.

Frag das doch deine Freundin, ob sie noch lust auf sex nach dem O. hat, warum fragst du das denn hier? Macht dich das geil ?

Ohne mich... bin raus !

Ich versuch mit meiner Freundin immer über alles zu reden aber sie ist nicht sehr gesprächig und deswegen auch immer diese Fragen, ich würd sie ja gerne selber Fragen aber es kommt immer ein „ja keine was ich jetzt drauf sagen soll“ ect. immer sowas in der Richtung.

Deswegen Frage ich hier öfters um Rat was ich machen kann.

0
@endstreats

Vielleicht wechselst du mal die Freundin....wird ja auf Dauer nervig....

0

Silverhead2010 Und warum musst du immer irgendwelche dummen und nicht Hilfreiche Bemerkungen von dir geben.

0

Was möchtest Du wissen?