Was ist bei Defshop die Jeansgröße W29 L 32 verstehe das nicht kann mich jemand aufklären will nicht die falsche größe kaufen ich habe 164/176 welche Größe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weite-29, Länge-32
Ich würd mich mal abmessen, wär ich du, denn keiner weiß deine genaue Länge/Weite, die du brauchst. Abmessen und schon kannst du in etwa bestimmen, welche Hose dir passen müsste. Abgesehen davon, kannst du sie ja eh zurückschicken lassen (wenn du sie im Internet bestellst) oder eben im Shop zurückgeben (wobei du sie im Shop sowieso direkt ausprobieren kannst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marc192,

bei einer Größe von 164/176 hast du etwa einen Hüftumfang von 86-96 cm. Da diese Angabe ziemlich ungenau ist, bitten wir Dich selbst noch einmal deinen Hüftumfang zu messen.

Du kannst dann auf unserer Seite die Größentabelle nutzen, um die korrekte Größe zu ermitteln.

Selbstverständlich kannst Du alle gekauften Artikel kostenlos an uns retournieren. Gerne tauschen wir die Artikel nach Rückerhalt um oder erstatten Dir den bereits gezahlten Betrag.

Wir hoffen Dir damit zumindest etwas geholfen zu haben und wünschen einen angenehmen Start in die Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Dein DefShop Service-Team

Das sind Weite und Länge angegeben .

Marc192 07.11.2015, 00:09

ja aber welche brauch ich bei 164 oder 176?

0
SechsterAccount 07.11.2015, 00:09

Da hab ich kp, kaufe die selber nur mit Länge und weite Angaben , stehen die da nicht auch drin ?

1
Marc192 07.11.2015, 00:12
@SechsterAccount

da steht nur auf Englisch die angeben W 29 L 32 oder so steht auf der Hose sowas den drauf ? das ich mal bei meiner schauen kann

0

Was möchtest Du wissen?