was ist bei call of duty black ops das prestige level und der prestige modus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaja was heute schon wieder alles für schwachsinn erzählt wird:

Den Prestigemodus kannst du nachdem du lvl 50 erreicht hast aktivieren.

Dadurch kommst du wieder auf lvl 1 und verlierst alle deine gekauften Waffen und dein ganzes verdientes Geld. Nur die Embleme bleiben dir errhalten.

Jeder Prestigemodus geht bis lvl 50.

Und davon gibt es 15.

Dadurch schaltet man neue Embleme frei und kann z.B. mehr Waffen in seinem klasseneditor speichern.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt Prestige mache da es in meinen Augen total unnötig ist.

was für ein unnötiger quatsch lol

0

besser kann man es nicht erklären hört auf den^^.

1

du kannst nach dem abschluss von level 50 prestige anfangen dann bist du prestige 1 ABER du musst alles von neu machen du verlierst alles außer dein emblem.. wenn du prestige 15 bist (das höchste) kannst du kein prestige mehr machen und bleibst level 50 ab prestige 14 level 22 kannst du waffen vergolden is aber sehr teuer (1 waffe 50000 CoD punkte) ich bin prestige 15 level 50 und ich finde wenn man bei level 50 bleibt wird das langweilig hab mir auch nen neuen acc gemacht ;)

wenn man lvl 50 ist wird man Prestige und das geht immer so weiter bis prestige 10 glaub ich das heißt jeder Prestige 1 =50 lvl prestige 2 =100lvl usw. das ist die lvl einteilung bei Black Ops PS: wenn du jmd siehst der sagen wir mal prestige.1 und lvl 33 ist und du ´prestige 0 lvl 34 ist er ein höher Rang als du

nunja ... erstens nein ... da du ja prestige bist

und zweitens was hat der rang für ne bedeutung ?

es kommt nur drauf an wie gut man spielt!

0

Was möchtest Du wissen?