was ist bei ALDI TALK vom handy da meistens die vorwahl?

7 Antworten

Aldi Karten gibt es nur mit diesen Vorwahlen: 0157, 0158, 0163, 0177, und 0178.

anhand der Vorwahl kannst du den Anbieter leider nicht mehr erkennen. Du kannst ja auch deine Rufnummer beim Anbieterwechsel mitnehmen.

Ich hab 0178 aber gibt auch welche mit 015..

Ist die Nutzung von AldiTalk bei Aldi Talk Usern untereinander kostenlos?

Ich habe Aldi Talk und meine Freunde auch.Ist die Nutzung nun komplett kostenlos untereinander mit SMS ?

Außerdem noch die andere Frage: Hat Aldi Talk grundsätzlich die Vorwahl : 01578 ? oder geht auch 01577 oder ähnlich ?

MfG MrFalki1997

...zur Frage

Vorwahl Spanien.

Hallo möchte meiner freundin in spanien eine nachricht schreibe per sms kann mir jemand die vorwahl einer handy nummer sagen ? wäre nett :) weil ohne vorwahl schickt er die nachricht ab also er schickt sie zwar ab aber sie kommt nicht an :(

...zur Frage

samsung galaxy s4 mit aldi talk

hallo ich habe mir das samsung galaxy s4 gekauft ohne vertrag und wollte mir eine aldi talk kare kaufen habe ich auch gemacht und jetzt stellte sich heraus das die karte nicht in den stecker von den handy karten geht und ich wollte fragen ob es eine sim karte von aldi gibt wäre net wen ihr mir schreiben könntet

...zur Frage

Vorwahl für handynummer in polen?

Ich mach einen polenaustausch und auf dem Personalbogen der Austauschpartnerin hat sie ihre Handynummer angegeben. Jedoch ist die sehr kurz weshalb ich nach einer Vorwahl gesucht habe, die 0048 oder +48 ist. Dabei stand auch, daß man dann die erste 0 der angegebenen nummer weglassen soll und dafür die Vorwahl eingeben. Jedoch hat die angegebene nummer keine 0 am Anfang. Soll ich einfach die Vorwahl davor eintippen oder ist da etwas falsch?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Aldi Talk kundennummer heraus?

Hallo, ich habe ein Problem! Ich möchte meinen Handy Anbieter von Aldi Talk zu Maxxim wechseln aber brauche meine Aldi Talk Kundennummer! Ich weiß nicht wie ich diese herausbekomme?! Kann mir bitte jemand helfen?!!

Mfg iclasher

...zur Frage

Welche Handy Vorwahl?

Hallo,ich muss meine handy nr angeben.Jedoch muss man die bon der vorwahl trennen und ich hab keinen plan was jetzt die vorwahl ist...meine nr fängt mit 49157...an und ich bin bei aldi talk falls das eine rolle spielt🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?