Was ist bei 21 Guns gemeint?

1 Antwort

Wohl eher "Einmal 21 Guns" Ich denke mit 21 Guns ist der "21gun salute" gemeint. 21 Kanonen-Salven werden für Staats-und Regierungschefs gefeuert , wobei die Zahl mit dem Rang des Empfänger der Ehre abnimmt. Evtl. auch (in Anspielung auf die Soldaten im Irak und Afghanistan):Wenn eine Person aus dem Militär stirbt, schießt eine Gruppe von sieben Soldaten jeweils 3 Salutschüsse in die Luft. 7 mal 3 gleich 21, daher der Name 21 Salutschüsse...21 guns.

Meine Tochter 16 Monate schläft so schwer ein? Ein endloser Kampf?

Hallo 👋

meine Tochter 16 Monate alt ist bis vor kurzem super eingeschlafen.

9:00 aufwachen

13:00 Mittagsschläfchen 1-2 Stunden

21:00 schlafen

vielleicht um 1:00 nochmals kurz Wachwerden um zu trinken und dann wieder aufwachen um 9:00

Jetzt ist es so das wir zusammen um 21:00 schlafen gehen mit einer Flasche Milch und wir brauchen mit weinen und maulen fast 2-3 Stunden bis sie überhaupt einschläft die ersten 2 Wochen habe ich gedacht das ist nur eine Phase aber das geht jetzt schon über einen Monat so die 2 -3 Stunden am Abend ist meine einzige Zeit am Tag für mich um zu duschen pflegen etz. Klar muss ich da jetzt durch bis diese Phase vorbei geht aber hat jemand vielleicht einen Tipp für mich um die einschfzeit zu verkürzen wir hören leise Musik zum einschlafen und meistens schaukel ich sie auf einem Kissen das ich auf meine Beine lege und sie legt sich drauf so hatte es bis jetzt immer innerhalb 15 min geklappt. Aber jetzt 😔 danke schonmal für alle Ratschläge 👍🏻

...zur Frage

Für welches Leben würdet ihr euch entscheiden? (Mit Umfrage)?

Leben 1:

Ihr seid Männlich habt eine Arbeit, eine Freundin oder Frau und eventuell 1-2 Kinder.

Euer Alltag sieht so aus:

Ihr steht morgens auf und seit nicht ausgeschlafen. Ihr denkt euch beim Frühstück schon "Ach heute keinen Bock auf Arbeit" (Euer Gehalt ist oberer Durschnitt). Danach fahrt ihr 1 Stunde zur Arbeit. Nachdem ihr angekommen seit kommt gleich jemand und bittet euch um eine Arbeit die ihr gar nicht gerne macht. Es gibt Tage da habt ihr mal mehr und mal weniger Stress aber grundsätzlich macht euch eure Arbeit keinen Spass mehr. Nachdem ihr mit 8-10 Stunden Arbeit fertig seit fahrt ihr wieder 1 Stunde nach Hause in der Hoffnung ein bisschen Ruhe zu finden. Als ihr Zuhause ankommt werdet ihr gleich von den Kindern oder der Frau zu etwas gebeten. Die Frau arbeitet selber nicht und kümmert sich den ganzen Tag alleine um den Haushalt. Nachdem um 6 Uhr morgens aufgestanden seid findet ihr um 21-22 Uhr Abends endlich eure Ruhe. Ihr seht TV und schlaft dann langsam ein....

Leben 2:

Ihr seid Männlich habt keine Arbeit, keine Frau und keine Kinder.

Euer Alltag sieht so aus:

Ihr steht irgendwann Mittags auf. Ihr geht ins Wohnzimmer legt euch auf die Couch und fragt euch "was mach ich heute?". Nachdem ihr langsam richtig wach seid bekommt ihr Hunger und seht im Kühlschrank nach ob etwas Zuhause ist. Falls euer Kühlschrank leer ist macht ihr euch auf den Weg und geht zu Fuss in den Supermarkt nebenan einkaufen. Ihr bezieht Hartz 4 könnt nicht die teuersten Sachen kaufen aber das Geld reicht monatlich ohne Probleme um euch alles Lebenswichtige zu kaufen. Nach einer 1 Stunde kommt ihr von euren Einkauf zurück nach Hause. Ihr werft euren PC an und schaut wer von euren Onlinefreunden online ist zum zocken. Das geht dann so 4-5 Stunden danach habt ihr Lust mal an die frische Luft zu gehn und trefft ein paar Kumpels ebenfalls Hartz 4. Ihr setzt euch Abends zusammen vor die Glotze und schaut über Sky Bundesliga, legt alle für ne fette Familienpizza zusammen und trinkt alle ein paar Bierchen. Nach 3 Stunden 1,5 Promille später macht ihr euch langsam mal wieder auf den Weg nach Hause. Ihr werft wieder euren PC an und zockt wieder die ganze Nacht bis 6 Uhr morgens bevor ihr langsam wieder schlafen geht.

Erstmal danke an alle die soweit gelesen haben. Ich denke das es wichtig ist sich mal über beide Lebenweisen gedanken zu machen. Ich würde mich freuen wenn ihr so ehrlich wie möglich seid. Verurteilt wird hier niemand! Ich sehe bei beiden Lebensweisen Vor und Nachteile. Mir ist klar das es auch andere Beispiele gibt oder Mischungen aus beiden aber ich möchte hier nur mal auf diese 2 Beispiele eingehen. Ich denke das die meisten Menschen in unserer Gesellschaft nach Beispiel 1 Leben. Für was würdet ihr euch entscheiden?

...zur Frage

Von welchem Serien-Intro ist Stray Heart?

Ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf aus welchem Intro / Titelsong welcher Serie das Lied “Stray Heart“ von Green Day ist. (“Everything that I want, I want from you, but I just can't have you …“)

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bin mir sicher, ich habe es schon mal in einem Serien-Intro gehört.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist es möglich ein OEG Verfahren (als nicht Juristin), vor dem Sozialgericht, alleine und vorallem, ohne Kosten, zu führen?

Nachdem ich die Klage gegen den LVR eingereicht habe, weil dort der Antrag auf OEG abgelehnt wurde, ging das ganze erst richtig los und würde hier zu viel Raum einnehmen. Was ich aber noch schreiben möchte, ich war bei einer aussagepsychologischen Begutachtung und es war ein Alptraum. Die Gutachterin, dass habe ich vor kurzem erst erfahren, musste vor Gericht Stellungnehmen, weil sie auf meine Anrufe/Bandnachrichten nicht reagiert hat und mir keinen Termin gab. Die Gutachterin hat mal für den LVR gearbeitet und diese -ich nenne es mal ´Vorgeschichte´- waren ihr Grund genug mich von Anfang an spüren zu lassen....egal was du hier sagst ich glaube dir kein Wort, wegen dir musste ich mich vor Gericht rechtfertigen.... und genau so verlief die Begutachtung, vom ersten Moment. Sie hat mich fix und fertig gemacht, so dass ich die Befragung nur noch über mich ergehen lassen und damit fertig werden wollte und als sie das erreicht hat, hat sie das Band angemacht... dementsprechen viel das Gutachten aus und dagegen kann Keiner was tun. Die Anwältin, die zu dieser Zeit für mich tätig war, legt das Mandat nieder anstatt mir zu helfen. Noch in der Nacht in den nächsten Nächten, habe ich meiner Anwältin geschrieben wie und was sich während dieser Begutachtung zugetragen hat, aber sie hat nichts unternommen. Als das Gutachten irgendwann vor mir lag, war ich fassungslos, aber dagegen ist nichts zu machen!! Wie es nun weitergeht, keine Ahnung? Das Gericht wird mit Sicherheit die Klage zurückweisen oder mich dazu bewegen wollen sie zurück zu ziehen. Da ich mir keinen Rechtsbeistand leisten kann, weil wohl Keiner umsonst arbeitet, werde ich wie X andere auch, den Kampf aufgeben. Meine letzte Hoffnung ist die Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauch, zu deren Anhörung ich nach Berlin eingeladen und vorsprechen durfte. Ich traue es mir nicht zu und weiß nicht, ob ich stark genug bin, aber es alleine zu schaffen.....daran glaube ich nicht wirklich...

...zur Frage

Good Riddance (Time of your life)

Was ist das Thema in diesen Lied, um was geht es?

...zur Frage

Bedeutung des Songs "Are We The Waiting"? (Green Day)

Um was gehts in dem Song?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?