Was ist bei 21 Guns gemeint?

1 Antwort

Wohl eher "Einmal 21 Guns" Ich denke mit 21 Guns ist der "21gun salute" gemeint. 21 Kanonen-Salven werden für Staats-und Regierungschefs gefeuert , wobei die Zahl mit dem Rang des Empfänger der Ehre abnimmt. Evtl. auch (in Anspielung auf die Soldaten im Irak und Afghanistan):Wenn eine Person aus dem Militär stirbt, schießt eine Gruppe von sieben Soldaten jeweils 3 Salutschüsse in die Luft. 7 mal 3 gleich 21, daher der Name 21 Salutschüsse...21 guns.

Mein Sohn hat sich durch eine Psychotherapie extrem verändert, wie soll die Familie damit umgehen?

Mein Sohn (21) hat vor ca. 8 Monaten eine Psychotherapie begonnen und ist seitdem nicht mehr zu ertragen. Sicherlich war klar, dass er sich verändern könnte und dass man einige Dinge aufarbeitet und durch die Therapie eventuell auch anders über die Vergangenes und Zukunft denkt und entsprechend anders handelt. Es gab in unserer Familie einige belastende Vorkommnisse, die ihn , aber auch seine Schwester und mich belasten und die zum größten Teil durch meinen Ex - Mann hervorgerufen wurden. Mein Sohn konnte diese nicht mehr bewältigen und war in seiner Lebensstruktur völlig neben sich, so dass die Therapie begonnen wurde (er hat es aus freien Stücken selbst gewünscht). Wann immer er Zuhause Redebedarf hat oder hatte, ich hatte immer ein offenes Ohr und habe mir für ihn sehr viel Zeit genommen, mich dabei teilweise auch an den Rand meiner psychischen Belastbarkeit gebracht. Auf beidseitigem Wunsch, sind wir auch gemeinsam bei seinem Therapeuten gewesen und haben einige Dinge unter Begleitung durch den Therapeuten, aufarbeiten können. So weit so gut, nun ist seit Wochen die Situation im Haus nicht mehr zu ertragen, mein Sohn ist ungehalten , verbal aggressiv, macht ständig Vorwürfe, die irreal und aus dem Kontext herausgerissen sind. Er "haut" seiner Schwester und mir, völlig ohne Vorwarnung, Dinge an den Kopf, beschuldigt uns, an allem Schuld zu sein, kritisiert alles und jedes, was wir sagen und tun und macht uns völlig nieder. Vor allem seine Schwester, die bereits Angst vor ihm hat, weil er aus heiterem Himmel attackiert. Er war nach dem Abitur zwei Jahre im Ausland und hat dort bei Bekannten gejobbt, ist also alles andere als abhängig bzw. unselbstständig...jetzt aber schreit er den ganzen Tag herum, man würde ihn sein Leben schon lang kontrollieren, ihm nichts zutrauen, immer denken, er sei zu allem unfähig, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Ich habe stets alle selbstständigen Aktionen und Entscheidungen meiner Kinder unterstützt, denn nur so finden sie heraus, ob sie sich richtig entschieden haben. Es ist schlimm, man hat auch den Eindruck, dass jede Woche eine andere Person an seiner Situation schuld sei und er nun mit allen eine Generalabrechnung machen müsste. Alles gut und schön, aber wir können doch, selbst wenn wir auch Fehler gemacht haben, nicht ständig dafür in die Pflicht genommen und niedergemacht werden. Alles an ihm scheint unausgegoren und solange wir zur Verfügung stehen, sind wir der Blitzableiter. Er hat ein seit ein paar Wochen ein so übersteigertes Selbstbewusstsein auf der einen Seite, dass schon teilweise an Arroganz grenzt, auf der anderen Seite scheint er völlig konfus, ratlos und total verunsichert. soll ich tun?

...zur Frage

ich bin 29 und noch Jungfrau - was ist daran schlimm?

Hallo

letztens hat hier ein 21 jähriger gepostet das er Jungfrau ist. Ich setze noch eins drauf. Ich bin bereits 29 und hatte bisher nur Petting, keinen Sex. Ist das schlimm?

...zur Frage

Von welchem Serien-Intro ist Stray Heart?

Ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf aus welchem Intro / Titelsong welcher Serie das Lied “Stray Heart“ von Green Day ist. (“Everything that I want, I want from you, but I just can't have you …“)

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bin mir sicher, ich habe es schon mal in einem Serien-Intro gehört.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist es möglich ein OEG Verfahren (als nicht Juristin), vor dem Sozialgericht, alleine und vorallem, ohne Kosten, zu führen?

Nachdem ich die Klage gegen den LVR eingereicht habe, weil dort der Antrag auf OEG abgelehnt wurde, ging das ganze erst richtig los und würde hier zu viel Raum einnehmen. Was ich aber noch schreiben möchte, ich war bei einer aussagepsychologischen Begutachtung und es war ein Alptraum. Die Gutachterin, dass habe ich vor kurzem erst erfahren, musste vor Gericht Stellungnehmen, weil sie auf meine Anrufe/Bandnachrichten nicht reagiert hat und mir keinen Termin gab. Die Gutachterin hat mal für den LVR gearbeitet und diese -ich nenne es mal ´Vorgeschichte´- waren ihr Grund genug mich von Anfang an spüren zu lassen....egal was du hier sagst ich glaube dir kein Wort, wegen dir musste ich mich vor Gericht rechtfertigen.... und genau so verlief die Begutachtung, vom ersten Moment. Sie hat mich fix und fertig gemacht, so dass ich die Befragung nur noch über mich ergehen lassen und damit fertig werden wollte und als sie das erreicht hat, hat sie das Band angemacht... dementsprechen viel das Gutachten aus und dagegen kann Keiner was tun. Die Anwältin, die zu dieser Zeit für mich tätig war, legt das Mandat nieder anstatt mir zu helfen. Noch in der Nacht in den nächsten Nächten, habe ich meiner Anwältin geschrieben wie und was sich während dieser Begutachtung zugetragen hat, aber sie hat nichts unternommen. Als das Gutachten irgendwann vor mir lag, war ich fassungslos, aber dagegen ist nichts zu machen!! Wie es nun weitergeht, keine Ahnung? Das Gericht wird mit Sicherheit die Klage zurückweisen oder mich dazu bewegen wollen sie zurück zu ziehen. Da ich mir keinen Rechtsbeistand leisten kann, weil wohl Keiner umsonst arbeitet, werde ich wie X andere auch, den Kampf aufgeben. Meine letzte Hoffnung ist die Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauch, zu deren Anhörung ich nach Berlin eingeladen und vorsprechen durfte. Ich traue es mir nicht zu und weiß nicht, ob ich stark genug bin, aber es alleine zu schaffen.....daran glaube ich nicht wirklich...

...zur Frage

Good Riddance (Time of your life)

Was ist das Thema in diesen Lied, um was geht es?

...zur Frage

Bedeutung des Songs "Are We The Waiting"? (Green Day)

Um was gehts in dem Song?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?