Was ist bei 10-Jährigen Jungs gerade angesagt?

7 Antworten

Rufe ihn doch mal an und unterhalte Dich mit ihm :) er erzählt bestimmt gerne, was er so mag . 

Süßigkeiten mag er bestimmt

Longboard 😀 aber nicht für 5€ :0

Geburtstags geschenk für einen 4 jährigen?

Suche ein geeignetes Geschenk für mein patenkind der 4 jahre alt wird, sollte net unbedingt was zum spielen sein...

Hab an ein Gutschein für Schuhe gedacht un viell. noch etwas, nur was ?

...zur Frage

Ein Geschenk für mein Patenkind!

Hallo zusammen, vor ca 5 Monaten hat mein bester Freund ein Kind bekommen und mich zum Paten ernannt (Noch nicht offiziell ) da wir weiter auseinander wohnen sehen wir uns nicht sehr oft. In 2 Wochen fahre ich zu denen und habe noch kein Geschenk zur Geburt gemacht. Die frage ist was ich ihr schenken soll? (Geschenk zur Geburt noch nicht zur taufe) Bitte um Hilfe.

Danke im voraus!

...zur Frage

Patenkind in Afrika Geschenk zu Geburtstag 16 Jahre, was schenken?

Hallo,

ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Patenkind in Afrika. Ich habe von der Organisation die ganzen Unterlagen bekommen und gesehen, dass mein Patenkind im Oktober Geburtstag hat. Da der Weg weit ist und es etwas dauert, bis die Pakete da ankommen mache ich mir jetzt schon gedanken über ein Geschenk für sie. Aber was kann man einem 16 jährigen Mädchen schenken?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!

...zur Frage

Geschenk zum 10 jährigen Hochzeitstag ;-D

Hallo,

ich weiß es ist ein wenig kurzfristig, aber die Eltern meiner Freundin haben heute ihren 10 jährigen Hochzeitstag, und wird wollen da eine Kleinigkeit schenken. :D

Hättet ihr da Vorschläge?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was kann ich meiner türkischen Gastfalilie als Geschenk mitbringen?

Hey Leute ;) Ich gehe im April als Austauschschülerin in die Türkei & weiß nicht was ich meinen Gasteltern und meiner 16-jährigen Gastschwester mitbringen kann :/ Wäre nett, wenn mir da jdm. helfen kann :)

...zur Frage

Wichtelgeschenke bis 10€ die mit "M" anfangen?

Hey habt ihr mir vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?