Was bedeutet Milf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mother I like to F U C K

Ältere attraktive Frauen die man sexuell attraktiv findet

Abkürzung für "Mother I'd Like to F*ck"

Drückt die Vorliebe für ältere Frauen aus, bzw. wird oft als Kommentar für attraktive ältere Frauen verwendet.

Schönen Guten Abend,

undzwar heißt "Milf": Mother I'd Like to F*ck, wörtlich übersetzt: „Mutter, die ich gerne f*cken würde“.

Mothers I'd Like (to) F+ck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung