was ist beatdown für ne musikrichtung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beatdown ist keine Musikrichtung, sondern ein "Tanzart" - eine harte Version von Pogo und Moshen usw. kommt vorallem in der Hardcorepunkszene vor

Nett umschrieben aber leider falsch

0

Beatdown ist ein Subgenre des Hardcore-Punks und ist um einiges aggressiver und brutaler als Hardcore-Punk Beispielhaftebands: Nasty Cunthunt777 Desolated

Moin,

das sollte sich grob dem Hardcore zuordnen lassen... Aber Schubladendenken ist bei Musik eh nicht so richtig cool ;)

Gruß