Was ist BDSN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es nennt sich BDSM, und pervers ist das schon mal gar nicht, sondern eine Spielart der Erotik.

Alles weitere findest du unter dem Stichwort BDSM in der Wikipedia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, das du BDSM meinst. Das ist eine Abkürzung für "Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“.

Damit ist eine Gruppe von sexuellen Vorlieben gemeint, unter anderem Sadomasochismus aber auch Fesselspiele / spielerische Bestrafung. 

Ich würde dir empfehlen, dich auf Wikipedia o.Ä in das Thema einzulesen, alle Formen ausführlich zu erklären würde den Rahmen sprengen.

Ob das nun für dich pervers ist, oder nicht, musst du entscheiden.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nix perverses.

Das ist der Berufsverband der diabetologischen Praxen in Nordrhein.

http://www.bdsn.de/3.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicher BDSM^^

Und das ist nix anderes als Sado Maso sprich Sex für schmerz perverse Leute^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BDSN kenne ich nicht. Aber BDSM. Das ist eine Sex-Variante mit Fesseln und Dominieren. Pervers ist nur der, der perverse Gedanken hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?