Was ist Baron vangeous kraft(Magie)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist Totenbeschwörer das wird im sechsten band gesagt als skulduggery erfährt warum er noch lebt. Sein Panzerhandschuh ist dabei das Objekt in dem seine Kräfte gebündelt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baron Vengeous ist ein Alchemist und seine Kraft ist es, Dinge und Menschen zum Zerplatzen zu bringen, wenn er sie anschaut. Dabei leuchten seine Augen gelb.

In Band 2 hat er z.B. Argus so umgebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dzons
28.05.2017, 20:54

Das ist nur eine zusätzliche totenbeschwörer Fähigkeit

0

Ich denke er ist Alchemist.
Dieses Gebiet ist sehr gross und erstreckt sich von Schlösser knacken (Tanith Low ) bis zu Knochenbrechen (Tesseract)
Die einzige Aktion von Vengeous an die ich mich erinnern konnte ist dass er jemanden platzen liess.
Was denkst du?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InspektorIch
23.07.2016, 19:52

ich weiss nicht. Ich kann mich an die ersten teile nicht mehr so errinnern

eigentlich ist serpine überhaupt nicht gut Oder?

er würde keine Chance gegen skuduggery haben oder?

0
Kommentar von Lukomat99
23.07.2016, 19:54

Nein ich denke auch dass serpine ohne seiner roten Hand (die bei Skulduggery ausser Bewusstlosigkeit auch keine Wirkung hat)  ziemlich am A*sch wäre.
Er hatte ja am Schluss vom ersten Teil ausser mit seinem Zepter nicht wirklich was drauf.
Das hat Skulduggery ihm auf gesagt

0
Kommentar von Lukomat99
23.07.2016, 19:56

Auch *

0

Was möchtest Du wissen?