was ist Bankeinzug/Amazon?

4 Antworten

Du bestellst was und machst dir erst hinterher Gedanken darüber, was für eine Zahlungsart du ausgewählt hast ???

Hast du dein Bankkonto da angegeben? Dann wird Amazon den Rechnungsbetrag von deinem Konto abuchen.
Hoffentlich ist genug Geld auf deinem Konto, sonst ist deine 1. Amazon-Bestellung auch deine letzte ;-)

Bankeinzug ist einen Shit Idee von dreckigen Leuten. Das bedeutet, dass Du einem Lieferanten die Erlaubnis gibst Geld, von Deinem Konto abzubuchen. Das ist ein verfahren, was der Gesetzgeber unter Strafe stellen sollte, weil es unbeholfene Leute, wie Dich, in Schwierigeiten bringen kann und weil es Betrug fördert.

Nimm, wenn immer es geht Vorrauszahlung oder zahlung mit einer Kreditkarte.

Nachdem du Amazon deine Kontodaten mitgeteilt hast, buchen sie direkt von deinem Konto den Betrag ab, ohne dass du sonst etwas machen musst!

Zahlungslimit bei Amazon mit Bankeinzug?

Hallo liebe Community, ich will mir einen Pc zusammenbauen und bestelle mir die Teile bei Amazon da ich als Zahlungsmethode nur Bankeinzug benutzen kann, ich habe nun alle teile zusammen und auch schon bestellt, doch bei der Grafikkarte und den Prozessor gibt es Probleme und zwar bekomme ich eine Fehler Meldung dass ich die Zahlungsart ändern muss und nicht mit Bankeinzug bezahlen kann, die Preise liegen bei dem Prozessor bei ~200 € und bei der Grafikkarte bei ~270€. Es wäre toll wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir erklärt ob das Problem bei dem Produkt, oder bei mir liegt. Vielen Dank fürs lesen ich freue mich schon auf Ihre antworten.

...zur Frage

Moin, Wollte eine Smok Alien bei Amazon bestellen aber Zahlungsart muss immer geändert werden, wieso?

Also wollte eine Smok Alien ( E - Zigarette ) bei Amazon bestellen.
Allerdings steht da immer das die zahlungsart geändert werden muss.
( aktuelle Zahlungsart : Bankeinzug )

Bei jeden anderen Artikel funktioniert das , nur da nicht ..
Wieso?

Und gibt es eine Möglichkeit das es so funktioniert ?

Lg

...zur Frage

Amazon wann bekommt der Verkäufer spätestens sein Geld?

Hallo allen lesern, habe mir grade was über Amazon gekauft... steht artikel wird am 16 Versendet und kommt am 17 an.. bei zahlungsart habe ich bankeinzug ... wann wird dieser bankeinzug durchgeführt..? finde amazon ein bisschen unübersichtlich..

...zur Frage

Amazon Zahlungsart Bank trotz Gutscheincode?

Hallo, ich habe mir soeben mein Mousepad bestellt per Gutscheincode doch man musste eine Bankverbindung angeben da hab ich das getan. Das lustige nun ist, ich habe mal unter meine Bestellungen geschaut und da stand "Zahlungsart Bankeinzug" Was nun? Ist der Amazon Gutscheincode jetzt benutzt worden oder die Bankverbindung? Könnte mir einer erklären wie das jetzt weiter geht?

...zur Frage

Amazon Lieferschein/Rechnung fehlt?

Ich benutze bei Amazon meistens die Zahlungsart Bankeinzug, also dass das Geld automatisch vom Konto abgebucht wird. neulich hab ich seit längerem wieder bei Amazon bestellt und heute kam das Päckchen (mal wieder bereits halb offen), die Ware war zwar drin aber kein Lieferschein/Rechnung. Nichts. Ich habe zwar nicht auf Rechnung bestellt, aber war es bei Amazon nicht immer so, dass trotzdem zumindest ein Lieferschein dabei ist? Auch wenn man per Bankeinzug bezahlt? Bin mir nicht ganz sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?