Was ist Bankeinzug bei Amazon. Möchte mich etwas bei Amazon bestellen jedoch nimmt Amazon nicht meine VPay Kartennummer! Alternative:Bankeinzug wie funkt.dies?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du volljährig?
Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Mit Minderjährigen will Amazon KEINE Geschäfte machen!
Wenn du gegen die Amazon-AGB verstösst, musst du mit den entspr. Konsequenzen rechnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bankeinzug ist so eigentlich das einfachste, einfach die Daten eingeben und dann wird das Geld abgebucht, aber vorsicht das ist nicht die sicherste Methode. Bei kleineren Websiten aufpassen aber bei AMazon kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NER9X
17.01.2017, 22:01

Danke dir

0

Als erstes stell mal die Autokorrektur aus die Sätze sind ja grässlich . Wenn du das am Pc geschrieben hast ohne Autokorrektur bestelle die bitte als erstes nen Duden.

Du kannst bei Amazon ganz einfach per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen.

Lastschrift heißt soviel wie du bestellst was Amazon Bucht das Geld von deinem Konto(was du angeben musst) ab und versendet die Wäre.

Der Artikel ist bezahlt , und du bekommst einmal ne Rechnung per Email und einmal mit dem Paket(die natürlich dank Lastschrift schon bezahlt ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?