Was ist Babylon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechtsklick ganz oben in die Leiste, dort das Häkchen bei Babylon entfernen. Außerdem in der Systemsteuerung >Software 'Babylon' entfernen.

ich habe den kram auch aber krieg das nicht gelöscht und wen ich im spiel etwas drücke dan leuchtet der übersetzer auf , die meinen ich kann das nicht löschen weil das geöffnet ist .dass aber nicht stimmt wegen den kram hohle ich mir lieber einen neuen lapetop jetzt kontrollieren die internet einkäufe !

das was du meint ist ein übersetzungsprogramm.es überstzt alles texte in jeder sprache auf deinem broser.leider etwas ungenau in der übersetzung und auserdem macht es den pc langsam.habe ich mir auch mit installieren.lösch es und mach dir ne neue startseite auf den broser oder lass es

deine entscheidung

mfg

Ich kenn nur die antike Stadt Babylon.

Was möchtest Du wissen?