Was ist AZ Mechanik

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das heißt MechanikerArbeitsZeit, 2 mal 0,9 Stunden. Das ist die Berechnung der Arbeitszeit des Mechanikers für das Wechseln der Scheiben, Material geht extra.. AZ Mechanik, weil Elektriker- oder Karosseriebauerstunden üblicherweise teurer sind. Manchmal findest Du auch Bezeichnungen wie Mechanik 1 , Mechanik 2 oder so, weil es für Wartung und Diagnose verschiedene Stundenverrechnungssätze geben kann.

AZ kann evtl. auch als A-Z (A bis Z) verstanden werden.

In einem "A-Z-Elektronik"-Kaufhaus hat man mal vieles aus dem Bereich Elektronik kaufen können. Evtl. gilt dies hier für den Bereich mech. Ersatzteile für Fahrzeuge.

Laß uns wissen, was es war - die 23-jährige an der Kasse weiß es bestimmt ;-)

MfG.

Nächste interessante Frage

Servic-Intervall beim A 150!

Etwas müßig ! ... weil Deine Frage an der Kasse sicher zu einer Antwort geführt hätte.

Es gab mal ein Elektonik-Kaufhaus "A-Z-Elektronik" Also A bis Z im Sinne von alles unter einem Dach. Evtl. ist hier selbiges im Bereich mech. Ersatzteile gemeint.

Kläre uns einfach auf, wenn Du es weißt.

MfG.

Vielen Dank für die Antworten. Ich denke, dass AZ-Arbeitszeit passt.

Arbeitszeit

AZ = ArbeitsZeit.

Was möchtest Du wissen?