Was ist aus YT Deutschland geworden , wenn man YouTube hört denkt man direkt an ApoRed, KsFreak unso?

1 Antwort

Da ist gar nichts draus geworden. Auf YouTube gab es immer diverse Arten von Content.

Viel davon, ist schlecht  da geb ich dir Recht, aber es gibt auch viel seriöse und auch sehr gut gemachte Videos. Man sollte Youtube also nicht Generalverurteilen.

Schuld daran das solche Youtuber wie du aufgelistet hast bekannt und berühmt sind ist aber in erster Linie der Konsument, solange Asi-Content Millionenfach geschaut wird, wird es auch immer Menschen geben die ihn Produzieren.

Warum werden manche Songs auf Youtube zensiert?

Mir fällt häufig bei Songs von z.B.Eminem auf dass teilweise Schimpfwörter/Kraftausdrücke wie Fkzensiert sind (sogar hier -_-)wobei das natürlich noch der harmloseste Ausdruck ist.

Mir stellt sich nur die Frage warum und insbesondere von wem diese Stellen zensiert werden bzw. von wem die Bestimmungen zur Zensur kommen ?

—————————
Im Duden sind solche Worte ja teilweise auch und die werden in Schulen wohl auch benutzt

...zur Frage

YouTube Deutschland ist ein Witz?

Warum zur Hölle muss es immer uns treffen. Wie haben es diese Allerweltsgesichter auf YouTube geschafft(ApoRed,KS FREAK,dagi,bibi). Es gibt kaum gescheite Deutsche Youtuber die ihre Videos ohne rote Pfeile in den Thumbnails machen, die nicht kindisch sind (julienco) oder überhaupt lustig sind (YouTube Deutschland).

Bitte erklärt mir das!!

Warum gibt es kaum normale YouTuber????

...zur Frage

Youtube voll mit Werbung trotz Addblocke

Hi, ich denk der Titel sagt schon alles, ich will natürlich das weg haben ^-^ Zudem ist mein YT auch sehr lahm geworden ._.

...zur Frage

GEMA - noch immer Youtube Videos geperrt?

Hej!

Da mir mal wieder während der Pause langweilig war, bin ich im Internet umhergesurft. Und da stieß ich auf YouTube. Genauer gesagt, auf die Sperrung. Daher habe ich nun die Frage, ob es generell noch so viele Youtube Videos in Deutschland/Österreich geperrt sind. In älteren Artikeln liest man ja, dass knapp 61,5 % aller Videos in Deutschland/Österreich geperrt sind? Ist Österreich eigentlich auch genau so betroffen wie Österreich? Habe diesbezüglich nichts rausgefunden... Falls ihr auf ein geperrtes Video stößt, teilt doch vllt den link hier, damit man es ausprobieren kann, also ob es zwischen D und Ö noch Unterschiede gibt

...zur Frage

Kleine Frage aus Interesse an Deutschland: An was denkt ihr zuerst wenn ihr von der Stadt KASSEL hört?

...zur Frage

Kennt jemand gute/interessamte YouTube Kanäle?

Würde gerne mehr Videos auf YouTube schauen, kenn aber nicht viele Kanäle. Ja, ich kenne Bibisbeautypalace und Dagi Bee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?