WAS IST AUS PEGIDA geworden. MARSCHIEREN da immer noch so viele intelligente Menschen mit?

14 Antworten

Es sind inzwischen wieder weniger geworden, z.Zt. sind es in Dresden so 2000-3000 Teilnehmer (das Wort 'intelligent' berücksichtige ich jetzt mal nicht).

Das heißt, die Anzahl der Teilnehmer ist so groß wie die Einwohnerzahl eines größeren Dorfes. Mal ehrlich: Angst macht das nicht wirklich.

Die gehen hier öfter mal spazieren. Also die 3-4 die noch übrig sind. Müssen sich aber Brote mitbringen. Beim Döner "Mann" haben die Hausverbot...... :D

Sind um die 50 in Berlin :D, bin da ab und zu auf der Gegendemo.

Laufen immer durch fast menschenleere Straßen in Mitte, wo sie sich ab und zu Beleidigungen von Passanten anhören müssen.

2
@MrHilfestellung

50....in einer 3 Millionen Stadt, sind das "gefühlte" 3-4......es wurde ja auch speziell nach den "Intelligenten" gefragt. 

Wobei ich dann, in diesem Fall, "Intelligenz" so definiere, dass man sich selbst die Schuhe zubinden, und "unfallfrei" mit Messer und Gabel essen kann. ;)

1

SZ-online (Sächische Zeitung) meldet: Pegida tritt auf der Stelle.

So kommt man natürlich nicht weiter...

mmmhhhh.....auf nem Spaziergang, eher hinderlich.... :D

0

Was sind die Ziele der Pegida?

...zur Frage

Haben intelligente Menschen naturwissenschaftlich gesehen ein Recht sich als etwas besserers oder erhabener als durchschnittliche Menschen zu fühlen?

Sorry, aber mir kommt es so vor als greift der Intelligenzfaschismus hier immer mehr um sich. Menschen mit einem hohen IQ werden wie Halbgötter in den Medien dargestellt. Auch im Internet werden intelligente Menschen wie Götter verehrt. Auch hier auf GF gibt es viele intelligente Menschen, die Spaß daran haben, minder intelligente mit ihren sarkastischen und zynischen Bemerkungen zu verärgern. Ich hasse diese Menschen wie die Pest. Irgendwann fordern diese narzisstischen Faschos auch noch Statuen von ihnen zu errichten und Menschen mit einem niedrigen IQ zu sterilisieren. Allgemein sind Menschen, die eher nicht so tiefgründig nachdenken oft Beleidigungen ausgesetzt, in diesem Land der Denker- Gegen friedliche intelligente Menschen habe ich nichts.

...zur Frage

Welche Punkte vom AFD Grundsatzprogramm findet ihr so verwerflich?

Gern hätte ich gewusst, welche Punkte im Grundsatzprogramm (bitte bei Beantwortung der Frage mit Zitat und Seitenangabe) die AfD für euch / oder allgemein so unsympathisch machen.

Ständig höre ich, wenn man fragt weshalb man die AfD nicht wählen sollte, ob man das Programm gelesen hätte, oder weil das Programm ganz schlimm ist.

Daher.. welche Punkte findet ihr so verwerflich?

...zur Frage

Kann man intelligente Menschen von dummen Menschen unterscheiden, wenn ja, wie und woran?

Hallo liebe Leute :-)

Kann man intelligente Menschen von dummen Menschen unterscheiden? Wenn ja, wie und woran?

...zur Frage

Welche Partei bei Neuwahlen?

Stellt euch vor, heute am 24.02.2018 wären die Neuwahlen. Welche Partei hätte heute eure Stimme bekommen?

...zur Frage

Welche Partei haltet ihr für am Sinnvollsten mit Begründung bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?