Was ist aus "paulana die beautyqueen" geworden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die die gefragt haben sie ist nicht tot sondern geht in wien in die wassermanngasse 12 im 21 bezirk zur schule

Instagram: paula.anastasia ( Weil paulana sich von paula und anastasia ableitete) ps: sie ist privat und nimmt niemand an wenn sie denjenigen nicht kennt außer er sieht gut aus 

Weiter informationen: Sie hat 2 hunde und ist fetter geworden 

Mobbingkarriere:

Sie wird weiterhin gemobbt eben wegen der sache mit paulana.

Sie ist zurück geblieben das heist sie benimmt sich immer noch wie paulana jnd mach auch die bewegungen nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meterano7
26.05.2017, 06:13

Woher weißt du das alles?

0

Ich frage mich um ehrlich zu sein auch, was aus ihr geworden ist. Jedoch hatte sie ja auch einige Fans und ich denke nicht, dass sie sich umgebracht hat, da es sonst ner mitbekommen hätten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eltern haben ihren kanal gelöscht soweit ich weiß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix ist passiert nur der Kanal wurde gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?