Was ist aus Leonardo da vincis werken heute geworden und wofür sind sie da?

1 Antwort

viele von diesen ideen existierten bloß als studien auf papier, manche sind als modell im mailänder " da vinci " museum zu sehen und die funktionieren oder könnten in echt funktionieren

Wie erweitert man seine Interessen?

Wie erweitert man seine Interessen zu den verschiedensten Themengebieten? Ich habe schon einige Themen, die mich sehr interessieren und mit denen ich mich beschäftige. Aber ich möchte mehr so werden, wie z.B. Leonardo da vinci, sodass mich alles mögliche fasziniert und ich herausfinden will, wie die Dinge funktionieren, besonders z.B. die Natur. Muss ich einfach anfangen mich mit den Dingen zu beschäftigen und die Faszination kommt dann von selber?

...zur Frage

Schmerz im Bein /rechts?

Hallo Leute. Seit heute Mittag habe ich einen Schmerz im Bein (rechts ) der nicht mehr verschwinden mag. Es hat im Knie angefangen. Ich versuche es mal genau zu beschreiben: Im Oberschenkel ist der Schmerz eher wie ein Muskelkater. Beim Bewegen des Beins wird es noch schlimmer und fühlt sich sozusagen an als würde der Muskel jeden Moment (reissen?) Auch ohne Bewegung oder Belastung ist der Schmerz noch da Im Knie ist der Schnerz unter Belastung schlimmer. Ohne Bewegung und Belastung fühlt es sich an als würde der schnerz genau am unteren Ende der kniescheibe sitzen Der Schmerz geht weiter über die Wade. Wieder wie ein Muskelkater Der Schmerz geht bis in den Fuss ib keuch bis in die Zehen Es fühlt sich an als würde der Schmerz in einer Linie vom Oberschenkel bis in die Zehen ziehen. Schmerzhaft und Leicht Kribbelig. Was könnte das sein? Und was kann ich dagegen tun. (Ich weiss nicht aber ich glaube es fühlt sich auch ein bisschen Als wäre ein bisschen eniger Blut un Fuss als sonst. Aber das ist wahrscheinlich nur einbildung )

...zur Frage

Leonardo da Vinci, Maler oder Wissenschaftler?

hallo Leute :),

was findet ihr, war Leonardo da Vinci mehr Maler oder doch eher Wissenschaftler? Interessiert mich mal was andere darüber denken :).

...zur Frage

hatte leonardo da vinci ein schlechtes gewissen?

Hallo, hatte Leonardo da Vinci ein schlechtes Gewissen wegen der Kriegsmaschine die er konstruiert hat?

...zur Frage

Keine Erinnerung an letzte Nacht?

Hallo. Also die Frage hört sich seltsam an. Mir ging es gestern den ganzen Tag schlecht und ich bin auch ohnmächtig geworden. Ich hatte auch die ganze Zeit schlafprobleme. Als ich heute morgen auf mein Handy geguckt hab, habe ich gesehen, dass ich mitten in der Nacht ein Foto gepostet hab, was ich offensichtlich in dieser Nacht gemacht habe und wofür ich auch aufgestanden bin. Ich kann mich absolut nicht daran erinnern, dass ich das Foto gemacht hab. Ich habe weder Alkohol getrunken noch sonst irgendwas. War das schon schlafwandeln oder war das einfach nur die Nebenwirkung von der Ohnmacht? Ich bin heute morgen so erschöpft, dass ich nichtmal aufstehen kann LG

...zur Frage

Schienbein schmerzt ind ist ganz heiss

Mein Li. Schienbein schmerzt seit heute morgen bin dadurch sogar wach geworden es ist auch ganz heiss. Ich habe mich in den letzten Tagen auch ganz normal bewegt und auch keinen Sport getrieben oder bin besonders weit gelaufen. tut besonders weh wenn ich aufstehe oder mich setze. der Muskel Seitlich des li. Schienbeins. Rechts ist alles i.O. (Will nicht gleich zum Doc rennen Für Tipps und Hilfe danke ich. Gruss Mick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?