Was ist aus Foo und Torune geworden nachdem Tobi sie eingesaugt hat (naruto shippuden)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tobi hat Fuu und Torune in seine Dimension gesaugt, wo sie eine Weile blieben.

Etwas später verlangt er von Kabuto, dass der ihm die Auswirkungen des Edo Tensei zeigt. Allerdings hat Kabuto keine Körper zur Hand. Also holt Tobi die beiden aus der Dimension, damit sie als Versuchskanienchen dienen.

Die beiden waren noch am Leben, nachdem Tobi sie zurück geholt hat. Allerdings wurde Torune sofort umgebracht. Damit hatten sie einen Toten, der zurück geholt werden konnte und ein lebendes Opfer, dessen Körper man benutzten kann.

Kabuto nutzte das Edo Tensei und Torunes Geist nahm Besitzt von Fuu, was auch ihn schließlich tötete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?