was ist aus eurer erfahrung die beste diät die ihr bisher gemacht habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe am besten angefangen abzunehemen, als ich aufgehört habe diät zu machen. Diäten sind der sichere Weg zum Übergewicht, wenn man die Diät nciht bis zum Ende seines Lebens machen will. Hier habe ich geschrieben wie ich das mache: www.abnehmenohnediaet.coverblog.de

Alle 4 Daumen Hoch

0

Ich habe eine Ernährungsumstellung nach Leichter leben in Deutschland - LliD gemacht. In meiner Apotheke wurde diese Vortragsreihe angeboten und ich bin sehr glücklich damit - habe inzwischen 12 kg genussvoll abgenommen. Am Anfang habe ich nach den Kochbüchern gekocht und war begeistert von den tollen und vor allem schmackhaften Gerichten. Ein wichtiger Bestandteil ist die Bewegung. Nachdem ich mir einen Schrittzähler angeschafft habe und täglich 10.000 Schritte laufe geht das Abnehmen bzw. Gewicht halten wie von selbst.

Fang keine Diät an, die du nicht ein Leben lang durchhälst. Mit anderen Worten : Ernährung umstellen

Baywatch-Diät wie gehts das?

Hey, Ich habe mal was von einer Baywatch Diät gehört, und das man da nicht unbedingt Salat oder was richtig gesundes essen muss oder verhingern muss. Ich würde das so gerne ausprobieren nur finde ich so einen Diätplan dazu nicht. Könntet ihr mir sagen wie das geht oder ob ihr selber Erfahrung damit gemacht habt welche Diät wirklich die beste ist.

Liebe Grüße moony :))

...zur Frage

10tage leyenberger diät?

Hei habt ihr Erfahrung mit layenberger diät? Wie viel habt ihr abgenommen? In wie viel tagen ? Was war das startgewicht? Wie habt ihr eure Ziele erreicht ? Danke im Voraus :) bitte meldet euch wenn ihr auch leyenberger ausprobiert habt :D

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Kohlsuppendiät?

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch diese Diät gemacht hat und wenn ja wie lange und wie viel ihr abgenommen habt. Danke. :)

...zur Frage

hCG Diät Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit der hCG Diät gemacht?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit der SOS-Diät zum Abnehmen gemacht?

Es ist wieder soweit, die Waage spinnt :-) Ich muss abnehmen, um schlanker durch den Sommer zu kommen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der SOS-Diät zum Abnehmen gemacht? Ist diese Art von Diät empfehlenswert?

...zur Frage

Fasten, aber wie lange ohne Nahrung?

Hallo ich wollte mal Fragen wie lange man ohne Nahrung so streng auskommen kann... ich möchte eine Wasser Diät starten und dass ganz ohne Essen zu mich zu nehmen

Habt ihr da Tipps oder selbst schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?