was ist aus "disneys große pause" und co. geworden? :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wochenendkids, Disneys große Pause...das waren noch richtig gute Kindersendungen und heutzutage nur noch ein scheiß wie Cosmo und Wanda oder so...traurig eigentlich

diese sendungen sind leider nicht mehr beliebt. kinder wachse´n mitlerweile auch mit handy auf. das sehr unnormal istr. sie werden genauso wie die eltern.

...ich find sowas traurig :(

0

Ach ja , die guten , alten Zeiten. ich hab mir Disneys grosse pause und wochenendkids so oft angeschaut. <3 Ich bin voll traurig dass es das alles nicht mehr gibt, das waren wirklich eine der besten Sendungen aller Zeiten. damals gabs noch sowas wie phantasie.

Ach ja... die jugendlichen spielen lieber spiele als fernseh zu gucken. Die Kinder gucken noch spongebob schwammkopf oder cosmo und wanda und co. Schade das es nicht mehr DuckTales oder Große Pause mehr gibt :(

wenn ich darüber nachdenke was die kinder von heute alles verpassen :(

0

Da stimme ich dir vollkommen zu. Die heutigen Kindersendungen sind einfach nur zugemüllt.

Hach ja, "Disneys Große Pause" "Wochenendkids" .. Gott, ich habe diese Sendungen so geliebt!!

ich auch <3 hab ich jeden tag geschaut ...wiederholungen auch xD

0

how i met you mother ist das beste was es gibt

Ja, kann aber doch kein 10 jähriges Kind oder so gucken, die brauchen noch ihre Fantasie und dies wird durch den Kindersendungen unterstützt aber jetzt läuft ja nur noch müll auf SuperRTL & co.

0

Was möchtest Du wissen?