Was ist aus der schönen Mathe-Webseite geworden ;-((?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du, ist doch noch da! Aber ohne doppelten Landeskenner de UND com!

http://numberempire.com/

DepravedGirl 22.12.2015, 16:13

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Dann hat der Name der Webseite sich jetzt ein bisschen geändert.

0
MrKnowAll 22.12.2015, 16:20

https://de.wikipedia.org/ was ist mit wikipedia?

1
UlrichNagel 22.12.2015, 16:25
@MrKnowAll

Wahrscheinlich irre ich mich doch, hatte ausser .de die .com auch als "Landeskenner" eingestuft, du schreibt aber .org!

1
DepravedGirl 22.12.2015, 16:28
@UlrichNagel

Macht ja nichts, dank dir weiß ich jetzt, dass es die englische Version noch gibt, und du bekommst auch die Auszeichnung zu hilfreichsten Antwort von mir, sobald die Sternvergabe freigeschaltet wird (24 Stunden).

0

Mal nebenbei erwähnt:

Die Landeskennung .com bedeutet nicht automatisch, daß es die englische Version einer ansonsten anderssprachigen Webseite ist, auch wenn die Tatsache, daß .de immer deutsch und .com meistens Englisch ist, diesen Schluß nahlegt. ;-)

.com steht für commercial.

Die tatsächliche englischsprachige TLD Länder-Kennung lautet .uk oder .us

DepravedGirl 22.12.2015, 23:17

Vielen Dank für deine Antwort !

1
Roderic 22.12.2015, 23:18
@DepravedGirl

Und vielen Dank an Dich für den Hinweis auf eine wirklich schöne Mathe Webseite. ;-)

1

Diese Seite ist aber auch auf freigeschaltete Werbung angewiesen. Blockiert man Werbung, kommt auch keine Antwort...

Das führt meist in einen von 2 Wegen:

a) entweder kommt hier noch mehr Werbung

b) nach den "de...." Seiten werden weitere abgeschaltet (bis zum totalen...)

Was genau würde Dir denn fehlen, was Du nicht auch bei WolframAlpha, arndt-bruenner  oder meinen Seiten berechnen kannst?

DepravedGirl 22.12.2015, 17:20

Erst mal recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Gut an Numberempire finde ich die Berechnung von Taylorreihen, die Berechnung von komplexen Zahlenausdrücken, also wirklich Ausdrücke und nicht nur Zahlen und noch ein paar andere Sachen.

1
hypergerd 22.12.2015, 18:20
@DepravedGirl

Das kann WolframAlpha auch alles. Was gut gelungen ist: matrixcalculator

da man ein schön großes Eingabefeld hat

1
DepravedGirl 22.12.2015, 23:20
@hypergerd

Ok, ich finde grundsätzlich alle Mathewebseiten, die nicht allzu trivial sind, gut, d.h. deine Webseiten und andere.

0

Kann auch sein, dass der Server grade einfach down ist 

DepravedGirl 22.12.2015, 15:56

Vielen Dank für deine Antwort !

Genau das möchte ich hoffen.

0

Was möchtest Du wissen?