Was ist aus der 15-jährigen geworden, die in Domian verliebt war?

1 Antwort

Zuerst einmal eine 16-jährige ;-)

Wie groß darf der altersunterschied zwischen minderjährigen und erwachsenen sein in einer Beziehung?

Als minderjähriger ist es ja verboten, eine beziehung mit einem erwachsen zu haben, und dann frag ich mich jetzt aber ob dieses Gesetz auch gilt wenn zum Beispiel eine 14 jährige mit einem 18 jährigen zusammen ist. Der ist ja dann erwachsen. oder als 16 jährige mit einem 18 jährigen. Gibt es da irgendein Gesetz wie groß der altersunterschied sein darf? Und ich frage ehrlich nur aus Interesse, danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Darf eine 15-jährige mt einem 18-jährigen zusammensein?

Meine Freundin ist in einen noch 17-jährigen verliebt, sie ist 15.Der Junge liebt sie auch nur sie sagen es sei je strafbar. Jetzt habe ich aber mal gehört, dass das erst strafbar ist wenn er sie zu irgentwas zwingt wenn das alles freiwillig ist ist das nicht verboten. Stimmt das??

...zur Frage

Warum sind 13-15 jährige Mädchen so abstoßend geworden?

Meistens sind es immer diese 13-15 jährigen Mädchen die richtig abstoßend geworden sind. Jeder der mal auf Instagram oder so schaut merkt das direkt. Die sind ständig pervers und ja einfach nur traurig. Wie seht ihr das?

...zur Frage

15 jährige mit 18 jährigen, erlaubt?

Hallo.

Eine Freundin behauptete es sei erlaubt wenn ein eine 15 jährige mit einem 18 jährigen schlafen darf.

Ist dies richtig?

...zur Frage

15 Jährige & 34 Jähriger

Darf eine 15 Jährige mit einen 34 Jährigen eine Bezihung haben ? Ohne Geschlechtsverkehr !

...zur Frage

Wie seht ihr 15 jährige?

wie seht ihr 15 jährige? Werden wir noch als Kinder angesehen? Oder vielleicht doch schon als junge erwachsene? Wie reden/denken ältere über uns? Ich weiß zurzeit gar nicht wo ich hingehöre.. kind? Erwachsen? Ich fühle mich nicht mehr als kind. Andere sagen mir ich sei reif, allerdings kann man doch mit 15 nicht vom erwachsen sein sprechen :,)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?