Was ist aus dem Schiff in Bremerhaven geworden, daß vor einiger Zeit im Hafenbecken abgesoffen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank für den Link. Ich muss sagen, daß ich nun doch sehr enttäuscht bin. Ich habe, wenn ich mich richtig erinnere auch einige Versprechungen von Poitikern gelesen, die zugesagt haben sich um das Segelschiff zu bemühen. So kann man es natürlich auch machen: Weg mit dem Kahn.

Nicht wirklich nachzuvollziehen, weil es doch gerade In Bremerhaven einige (sind wohl zwei oder sogar drei) Werften gibt die an Auftragsmangel leiden und schon an ein aufgeben denken.

1