Was ist aus dem Prekären Arbeitsmarkt geworden?

4 Antworten

...und dann kam Corona . Oder wie Hildegard Knef sang: Von nun an gings bergab...

Keine Ahnung, welche Wirtschaft Du meinst, aber in D sind wir bereits bei 2,8 Mio. Arbeitslosen (+200000 mehr) und werden die 3 Mio. dieses Jahr noch schaffen. Die Kurzarbeit zögert das nur hinaus.

Bro auf welchem Planeten lebst du? Jetzt durch die Krise wirds sicherlich nicht immer weiter nach obene gehen und wenn im Oktober der 2 Lockdown kommt wirds ganz düster

Es wird keinen 2.Lockdown geben, da es bisher hier nur einen Shutdown gab. Und auch der wird sich nicht wiederholen.

0
@Shemshem030

Kannst Du Dir aber sein. Man pumpt bereits jetzt dreistellige Milliardenbeträge in die Wirtschaft, das wird kein zweites Mal möglich sein.

0

alter Traumtänzer, der alles verklärt sieht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Was möchtest Du wissen?