Was ist aus dem Hype um Bushido geworden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also von der haftbefehl hype habe ich noch nichts gehört. zumindest kennt man in der schweiz haftbefehl nur die wenigsten. bei bushido ist es so, dass er nicht mehr so der "bad boy" ist wie er früher war, wo sich di kleinen gangsters identifizieren konnten

Ich war zwar noch nie wirklich Bushido Fan, aber du hast Recht. Früher gab es einen regelrechten Krieg oder wie sagt man so schön Beef :) zwischen Sido und Bushido. Heute hört man von beiden irgendwie nicht mehr viel. Allgemein die ganze Deutschrapszene ist irgendwie verschwunden.

Die haben beide nicht so viel verdient,wie sie jetzt haben.Der Hype ist noch da,nur halt nicht an deiner Schule.Früher war er bei euch in Mode,nun ist es Haftbefehl.
Ich find´s eigentlich besser,wenn die Musik,die ich höre,nicht von allen gehört wird. Hier mal einer,der Hype verdient hat,ihn bei uns aber noch nicht bekommt : Mac Miller

Endlich mal einer der gescheite musik hört! In der Deutschen Szene gibt es ja nun wirklich nicht mehr viele außer Pi, die was drauf haben...
Also Mac Miller, Asher Roth, N.e.r.d, Eminem und co.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@del83b

Danke dir für die Akzeptierung von Mac Miller ;D
Und ja,ich habe einen guten Musikgeschmack ;DD

0

haftbefehl hat null ahnung von diesem geschäft im gegensat zu bushido und sido. wenn er ahnung hätte dann würde er karriere machen und nicht irgendwo im tiefsten loch herum lungern. deutscher rap ist dank bushido und sido TOD!!! niemand aber auch niemand wird je noch nicht einmal in 1000 jahren an die beiden ran kommen egal ob die beiden mit der musik aufhören oder nicht. dank internet verkauft niemand EINE EINZIGE platte von diesen möchte gern rappern weil alles runter geladen wird (illegal/kostenlos) aber bushido und sido haben TREUE fans und laden sich nix runter. weil wenn die was runterladen würden würde weder bushido noch sido heute die wände mit goldplatten schmücken. die beiden haben sich einfach nur von dem ganzen kinderkram von wegen beef streit stresas hass usw abgewand, und das ist gut so. rache hat noch NIE irgendwen irgendwann was gebracht

KingAnis OVER AND OUT

MFG :)

0

Bushido hatte hauptsächlich wegen der ganzen skandale so viel Aufmerksamkeit (Ausstieg bei aggro...). Außerdem haben Bushido und Sido Deutschrap erst so richtig bekannt gemacht. Hör dir doch mal das neue Album von Bushido an, dann weißt du, warum keiner mehr seine Musik höhrt. Ich an deiner Stelle würd Prinz Pi hören, denn er stellt sich nicht dumm und hat in Wahrheit Abitur^^

Braucht man wirklich ein Abitur, um gute Musik zu machen ? ^^ Ich sag nein. Bushido hatte eine GANZ andere Jugend, als Prinz Pi. Ist Prinz Pi alleine mit der Mutter in einem Armenviertel, also Ghetto aufgewachsen ? Nein. Als ob ma Prinz Pi mit Bushido vergleichen kann. Wie ich Leute hasse, die meinen, dass : Öhhh dieser Rapper hat Abitur gemacht. Der ist gut. Nichts persöhnliches aber gegen dich. ^^

0
@At1596

Ich meinte, dass Bushido Abitur hat, nicht Prinz Pi. Mir ist egal welcher Rapper Abi hat und wer nicht, aber wenn Bushido Abi hat und sich dämlich stellt, hass ich das.

0
@del83b

du idio*t bushido hat kein abi er hat nur ne maler ausbildung, verzapf mal hier kein müll du vollpfosten

0
@KingAnis

Halt die Fresse und glaub nicht alles was in der Bildzeitung steht! Natürlich hat Bushido Abitur. Das ganze Ghetto gelabere ist nur für die Medien.

0

Ja, er macht jetzt auch andere Musik und schämt sich angeblich für seine alte Musik, weil er jetzt erwachsen werden will. Bushido war früher richtig groß, aber jetzt kommen halt andere Rapper um ihn mal abzulösen.^^

um ihn abzulösen? tzzz super witz echt lol. auch wenn das der fall sein sollte werden diese rapper es NIE soweit bringen wie er, NIE!!! die anderen werden nen lebenlang in ihren löchern herum lungern

ICH LACH MICH HIER KAPUTT WAS LEUTE FÜRN MÜLL VERZAPFEN WEIL SIE ENTWEDER NEIDISCH SIND ODER MIT IHREM MÖCHTEGERN "ACH SO TOLLES LEBEN" NET KLAR KOMMEN ODER WEIL SIE DURCHS RUM GEHATE DICKE EIER ODER FEUCHTE LIPPEN BEKOMMEN. IHR SEID WITZFIGUREN

0

weil es jetzt bessere jüngere gibt und bushido singt ja auch deutschbwer weisss vllt. mögen manche das nicht ??

Was möchtest Du wissen?