Was ist aus Blake and Murphy von nxt geworden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja die beiden sind noch bei WWE unter Vertrag und grob gesehen auch noch im NXT-Kader, auch wenn man sie nur noch sehr selten sieht.

Nachdem die WWE immer mehr bekannte Leute aus der Indy-Szene sowie z. B. ehemalige TNA-Wrestler verpflichtet, die den NXT-Zuschauern auch schnellstmöglich präsentiert werden sollen, bläht sich der Kader von NXT ziemlich auf, was bei nur 1 Stunde Sendezeit pro Woche zwangsläufig dazu führt, dass Wrestler die zuvor eher weniger in der Szene bekannt waren oder maximal in der Midcard eine kleinere Rolle spielten, auf Dauer von den neuen Internet-Darlings verdrängt werden.

Blake & Murphy gehören seit dem Split zu genau diesen Leuten. Wenn man sich die letzten Ergebnisse der NXT-Houseshows ansieht, plant man derzeit mit Buddy Murphy als Singles-Akteur. Wesley Blake hingegen trat in den letzten Wochen und Monaten öfter im Tag-Team mit dem ebenfalls derzeit schon seit einigen Monaten aus den Shows verschwundenen Steve Cutler an, vielleicht plant man mit ihm ja einen Neustart/Rebranding des Charakters, wie auch zuletzt bei Angelo Dawkins geschehen, der schon seit Jahren immer mal wieder bei NXT zu sehen war, ohne jemals eine bedeutende Rolle verkörpert zu haben, diesen steckte man ja nun auch in ein Tag-Team mit Montez Ford.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden sind jeweils noch bei NXT. Sie tretten nur nicht mehr als Tag Team an, sondern als Singles-Wrestler. Beide haben jedoch kaum noch Relevanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt98l
14.07.2017, 16:25

Sind die beiden Brüder ??

0

Was möchtest Du wissen?