Was ist „aufsetzen “ im Thema Alkohol?

1 Antwort

Vielleicht hat er sich verschrieben und meinte : aussetzen

Warum bin ich direkt außenseiter wenn ich kein alkohol trinke?

Hallo zusammen, ich bin 17 jahre alt und frage bewusst hier die community weil ich mit so gut wie keinem meiner freunde darüber reden kann, dass ich gegen alkohol bin und selber nur sehr selten trinke. Wie auch schon in anderen fragen geschrieben, verstehen auch meine freunde das überhaupt nicht und machen einen direkt zum außenseiter auf partys, geburtstagen, usw. Mittlerweile wird bei jeder kleinen gelegenheit getrunken wie z.b. beim gucken von fußballspielen, auch wenn nächsten tag schule ist. Natürlich hab auch ich meine erfahrungen mit alkohol gemacht, aber wünsche mir die zeit zurück als wir die ganzen sachen ohne alkohol gemacht haben... deswegen die frage warum man direkt zum außenseiter wird wenn man gegen alkohol ist und was man dagegen tun kann?

Vielleicht kennen ja einige das problem und sind in der gleichen situation :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?