Was ist aufeinmal los mit ihr,ich verstehe sie nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Mädchen ist derzeit wohl 13 Jahre alt und Du auch und die Nummer welche das Mädchen abzieht, die passt zu dem Alter des Mädchens sprichwörtlich wie die Faust aufs Auge und ergo was erwartest Du eigentlich von dem Mädchen und was erwartest Du von dir selbst hinsichtlich einer Beziehung? Unabhängig aber davon wie Du dir diese Fragen selbst beantworten würdest, sage dem Mädchen ganz klipp und klar deine Meinung und ob ihr euch jetzt verkracht oder in absehbarer Zeit trennen würdet, so wahnsinnig groß ist der Unterschied am Ende auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...ich an deiner stelle würd ihr ins gesicht sagen wie ***** sie ist und sie dann komplett ignorieren und du solltest versuchen sie zu vergessen,schliesslich habt ihrebeide eh keine chance mehr

Kommentar von Skillerzz
04.05.2016, 20:56

warum haben wir keine chance mehr deiner meinung nach?

0

Hey!

Sie soll sich schämen, sowas ist einfach nur mies.

Du kannst sie durchaus darauf ansprechen und sie fragen, wieso sie dass gemacht hat. Man weiß nie, was in den Köpfen von Girls so vor sich geht! (Ich bin auch nen Girl! Und ich sage dass von mir! ) Als sie gesagt hat, Dass sie dich nicht liebt, wart ihr da allein? Oder standen ihre Freundinnen rundherum? Villeicht war es ihr einfach nur peinlich, das vor ihnen zu zugeben ?!?!?!?

Das war nicht das letze Mädchen in deinem Leben!

Viel Glück, LG

Leleei

(Mit etwas Glück wird noch was euch!)

Kommentar von Skillerzz
04.05.2016, 21:00

Danke

0

Rede mit ihr darüber und teile ihr deine Meinung mit.

Eine solche Person ist in meinen Augen einfach falsch und asozial.

Du könntest es so sehen, dass sie dich verarscht hat... Oder du siehst es so, dass sie dich nicht mit einem Nein kränken wollte... sei einfach weiter freundlich zu ihr... 

Sie ist wohl nicht die Richtige. Es sollte wohl einfach nicht sein.

Ignorier sie

Kommentar von Skillerzz
04.05.2016, 20:51

Bitte mit begründung :) danke

1
Kommentar von Stellaaxd
04.05.2016, 20:54

Ich würde ihr nicht nachtrauern   denn genau das will sie wahrscheinlich. Sie will, dass du ihr nach rennst. Deshalb würde ich sie an deiner Stelle ignorieren oder einfach so tun als ob nie etwas was also normal mit ihr sprechen.

1
Kommentar von Skillerzz
04.05.2016, 20:56

Danke

1

Was möchtest Du wissen?