Was ist auf Rotten zu sehen?

2 Antworten

Rotten ist keine Pornoseite.

Dort sind Bilder zusehen (unzensiert) von Unfällen, Leichen, verwehsten Körpern,... Nichts für schwache Nerven. Den einen oder anderen kann sowas sicherlich verstören/traumatisieren. Wieviel echt und wieviel fake ist kann ich nicht beurteilen.

Wusste gar nciht das es die Seite noch gibt.

Geben schon noch, nur öffnen geht nicht.

0

Übersetze "rotten" doch einfach ins deutsche, dann weisst du ungefähr was du zu erwarten hast.....

Die Seite geht ja nicht auf, die lädt nur ne halbe Ewigkeit. Keine Ahnung, vielleicht geht sie nur bei mir nicht ??

0
@grandebeppo17

Keine Ahnung, ich bin da schon viele Jahre nicht mehr drauf gewesen.....

0
@grandebeppo17

Kann sie normal öffnen, scheint aber nicht mehr "bearbeitet" zu werden. Die vermeintlich neuen Bilder sind schon einige Jahre alt.

1
@Pippilotta84

Das ist gut möglich. Ich habe auch schon seit vielen Jahren nichts mehr von der Seite gehört...

0
@DirWil

Rotten.com gibt es auch auf Facebook....

0
@DirWil

Versteh ich nicht, bei mir lädt die Seite Ewigkeiten ohne das was auf geht. Wollte nur mal sehen, was da so gibt, aber wenn nicht, Pech.. vielleicht auch besser so

0
@DirWil

Hast vielleicht ein Filter (Jugendschutz) drin....

Bei mir funktioniert die seite

0
@Pippilotta84

...ich glaube die Bilder will er garnicht sehen...  ;-) ;-) 

0
@DirWil

Vor 17 Jahren war das noch spannend :D, als Teenager, als das Internet noch halbwegs neu war... heute sieht man solche Bilder schon bei RTL im Mittagsmagazin :-/

Aber mehr als warnen können wir ihn nicht ;)

0
@Pippilotta84

LOL, vor 17 Jahren war ich kein Teenager mehr...  :-) :-)

Aber stimmt, zu Beginn des Internets waren das die meist besuchten Seiten

0

Was möchtest Du wissen?