was ist auf meiner haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man in der Medizin Parästhesie, auf deutsch Ameisenlaufen. Wenn du das öfters hast, solltest du mal zum Arzt gehen, um die Ursache abklären zu lassen!

Wenn du das nur hast, wenn du im Bett liegst, kann die Ursache darin liegen, daß der Körper versucht, zu entspannen und vorher noch alle Anspannung gehen lässt. Der eine zuckt einmal kräftig zusammen, bei dem anderen äußert sich so was über nervliche Dinge. Wäre auch noch eine Möglichkeit, die in Betracht kommt.

Deine Haare auf dem Körper stehen wieder auf, nachdem sie angedrückt waren durch die Kleidung!

Hi

Dann ist dein Arm/Bein eingeschlafen weil du drauf liegst und die Blutzufur abgeschnitten wird.

lg

Gefühl von krabbelnden Ameisen und Käfern unter der Haut?