Was ist auf einmal los mit ihm,Hab ich was falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Erstens: Der Typ fand dich erst spannend und attraktiv, was du sicher auch bist, hat dann aber gemerkt, dass er sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann. Da er zu höflich ist, hat er sich jedoch ein drittes Mal mit dir getroffen. Ich könnte das verstehen, mir ist das auch mal passiert. Ich war mal mit einem Typen aus, den ich erst sehr interessant fand, aber dann merkte ich, dass die Interessen zu weit auseinandergehen. Da er aber so ein liebenswürdiger Mensch war, dachte ich, dass ich mich nochmal mit ihm treffe, das ein wenig auslaufen lasse und dann ihn anrufe und die Wahrheit sage. 

Zweitens: Der Typ findet dich mega interessant und ist Hals über Kopf in dich verliebt. Kurz bevor es ernst wird, und eine Beziehung entsteht, hat er jedoch Angst bekommen und ist deshalb so komisch zu dir.

Drittens: Es gab irgendein Missverständnis.

Lösung: Frag ihn einfach, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroxxxline
02.12.2015, 09:03

Sehr coole Antwort! Ganz im Ernst. Danke, ich denke ich frag ihn dann mal.. Obwohl das echt Überwindung kostet :D

1

Er möchte wahrscheinlich keine ernste Beziehung mit dir und traut es dir nicht zu sagen. An eure Freundschaft scheint ihm aber was zu liegen. Du musst das akzeptieren. Halte den Kontakt zu ihm locker und sieh was passiert.

02.12.2015, 09:01

Das komische ist, das er mich sogar auf die Haare geküsst hat, das hat er sonst noch nicht gemacht.. Trotzdem verhält er sich jetzt komisch und trotz alledem bei dem Treffen selber auch! :(

0

Am besten wäre du fragst ihn direkt. Dann weißt du wenigstens gleich Bescheid und machst dir nicht soviele denken.
Wir hier können nur mutmaßen.

Kommentar von Itsme88
02.12.2015, 08:58

*Gedanken

0
02.12.2015, 08:59

Wie kommen solche Fragen bei Männern an? Ich will nicht zu "aufdränglich" wirken, wenn ich das fragen würde :/

0

Scheint wohl, dass es bei ihm nicht gefunkt hat.

02.12.2015, 09:27

Aber warum war er dann nach den ersten beiden treffen so voller Freude auf das nächste und schickt mir so so süße Texte? Ich verstehe das nicht

0

Was möchtest Du wissen?