Was ist auf einem Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest Du einen 30 Minuten Vortrag über das Mainboard und deren Komponenten anhören und würdest nur eine relativ grobe Vorstellung von allen bekommen (So bei uns in der Berufsschule), einfach weil die Zeit nicht ausreicht.

Du fragst also vergeblich, wenn Du annimmst, dass man das hier in drei, viel einfachen Sätzen schnell erklären oder aufzählen könnte.

Bzw. könnte man Dir die verbauten Komponenten tatsächlich stumpf aufzählen, das würde Dir allerdings kein Stück helfen,weil Dir die Namen nichts sagen werden.

Am Besten wäre es in diesem Fall also tatsächlich, wenn Du Dir Artikel heraussuchst, wo das alles im einzelnen beschrieben ist. Damit Du am Ende nicht nur die Namen aufzählen kannst, sondern auch weisst, was sie bedeuten und was die Komponenten für Aufgaben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BIOS und der Prozessorsockel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?