Was ist auf den Bildern von "A nightmare on Elm street" zu sehen beziehungsweise, was haben sie zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, auf den Bildern hat Freddy in seiner ehemals menschlichen Form seine Taten festgehalten.

Oh mein Gott, ehrlich?!? :o

0

Ja, ging für mich irgendwie aus dem Kontext hervor. was soll da auch sonst zu sehen sein?

1

sag ich ja. das ist wohl der Interpretation des Zuschauers vorbehalten.

0

Sieh dir die Original Fassung an!
Die ist ohnehin um Welten besser

Und die Antwort ist?

0

Sieht man es in der Alten Fassung?

0

mindestens um 3 Welten besser,ja.....Robert Englund ist nicht zu toppen^^

0
@VariableBrot

Das ist wie 'Rocky' ohne Stallone.....oder 'Stirb' langsam' ohne Bruce Willis....oder die ganzen OTTO-Filme ohne OTTO....du verstehst?

0

lol, oder die Werner Filme ohne Werner

0