Was ist auf dem Meeresgrund (Ozeane)?

6 Antworten

Sand, Steine, Dunkelheit, Tiere, Bakterien, Pflanzen...Das was oben auch ist, nur andere Arten.

hast du eine quelle?

Woher weißt du das?

0

von den paar milliarden arden auf der welt wurden so etwa 10-15% überhaupt erst entdeckt und erforscht, es gibt stellen auf der erde (über wasser) wo noch nie ein mensch war. Der Meeresboden ist so gigantisch, dass er sich nicht so einfach erforschen lässt. Wenn du also meinst, ob jemand schon mal an einer tieferen stele im ozean war, dann ja. wenn du fragen willst, ob die tiere und pflanzen auf dem meeresgrund schon erforscht wurden, dann muss ich dich leider enttäuschen: nein. die meisten arten sind unentdeckt.

Da kann man doch fast unmöglich hin, weil es da 1. kein Licht gibt 

Jetzt verstehe ich endlich, warum kein Mensch je in meinen Keller kommt.

Gibt es noch unerforschte Gebiete in der Physik?

Moin,

in der Physik wird ja momentan größtenteils in Richtung der Quanten oder der Astronomie geforscht.
Gibt es noch irgendein weniger populäres Gebiet oder noch ein Gebiet welches noch (fast) garnicht erforscht wurde und momentan auch nicht erforscht wird?

Danke!

...zur Frage

Rust ist Solo unmöglich geworden oder?

Also früher war Rust noch nicht so extrem schwierig, aber nach vielen Update wurde Rust ja immer schwieriger, und mittlerweile ist es fast komplett unmöglich Solo zu spielen oder? Gerade auf Servern mit vielen Leuten. Also habt ihr Tipps wie es doch möglich ist Rust Solo lange zu überleben ohne gleich getötet zu werden, oder wenn man eine Basis hat am nächsten Tag geraidet zu werden? Ich meine diese grossen Clans haben Unmengen an C4 da ist es egal wie gut man seine Basis baut. Also ist Rust Solo noch möglich, oder ist Rust Solo mittlerweile eigentlich unmöglich geworden?

...zur Frage

Hat man schon jemals erforscht, was mit der Asche passiert,

nachdem die Urne seebestattet wurde? Gibt es Studien darüber? Ich weiß, dass die Urne aus Muschelkalk ist und sich innerhalb von 48 Stunden auflöst. Auch wird sie ausserhalb der Fischfangzone ins Meer gelassen.

.

Verbleibt die frei gewordenen Asche auf dem Meeresboden und vermischt sich mit dem Sand?

.

Oder wird die Asche von Fischen gefressen?

.

Noch eine Möglichkeit wäre, dass die Asche den Meeresalgen genau die Nährstoffe liefert, die sie zum Wachstum brauchen.

.

Oder wird sie mit den Wellen weg geschwemmt und einzelne Partikel machen eine lange Reise durch die Weiten der Meere und Ozeane rund um den Erdball? Das wäre eine beruhigende Vorstellung für mich!

.

Es interessiert mich, weil ich meinen Mann hab seebestatten lassen. Das Gleiche wird mit mir passieren.

.

Ich bitte um ernsthafte Antworten!

...zur Frage

Warum gibt es im Meer Salzwasser?

Wird das Salz von Gesteinen auf dem Meeresgrund ausgewaschen? Warum ist in einem See nur Süßwasser, weil da gibt es ja auch Gestein?

...zur Frage

was ist hinter der sonne oder wurde das noch nicht erforscht?(is ne komische frage)

ich frage mich das schon seit einer zeit weil ich denke und auch hoffe das hinter der sonne leben exestiert. Meine Frage: Was ist hinter der sonne oder wurde das noch nicht erforscht weil das doch eigentlich einleuchtend ist also für mich meiner meinung...

...zur Frage

Wie lange brauchte die titanic zum meeresgrund?

Ich will wissen wie lange die teile vom letzten kontakt mit der wasseroberfläche bis zum meeresgrund gebraucht haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?