Was ist auf dem Meeresgrund (Ozeane)?

6 Antworten

von den paar milliarden arden auf der welt wurden so etwa 10-15% überhaupt erst entdeckt und erforscht, es gibt stellen auf der erde (über wasser) wo noch nie ein mensch war. Der Meeresboden ist so gigantisch, dass er sich nicht so einfach erforschen lässt. Wenn du also meinst, ob jemand schon mal an einer tieferen stele im ozean war, dann ja. wenn du fragen willst, ob die tiere und pflanzen auf dem meeresgrund schon erforscht wurden, dann muss ich dich leider enttäuschen: nein. die meisten arten sind unentdeckt.

Sand, Steine, Dunkelheit, Tiere, Bakterien, Pflanzen...Das was oben auch ist, nur andere Arten.

hast du eine quelle?

Woher weißt du das?

0

Da gibt es einige Dokumentationen auf You Tube z.b Geschöpfe der Tiefsee

Gibt es noch unerforschte Gebiete in der Physik?

Moin,

in der Physik wird ja momentan größtenteils in Richtung der Quanten oder der Astronomie geforscht.
Gibt es noch irgendein weniger populäres Gebiet oder noch ein Gebiet welches noch (fast) garnicht erforscht wurde und momentan auch nicht erforscht wird?

Danke!

...zur Frage

Rust ist Solo unmöglich geworden oder?

Also früher war Rust noch nicht so extrem schwierig, aber nach vielen Update wurde Rust ja immer schwieriger, und mittlerweile ist es fast komplett unmöglich Solo zu spielen oder? Gerade auf Servern mit vielen Leuten. Also habt ihr Tipps wie es doch möglich ist Rust Solo lange zu überleben ohne gleich getötet zu werden, oder wenn man eine Basis hat am nächsten Tag geraidet zu werden? Ich meine diese grossen Clans haben Unmengen an C4 da ist es egal wie gut man seine Basis baut. Also ist Rust Solo noch möglich, oder ist Rust Solo mittlerweile eigentlich unmöglich geworden?

...zur Frage

Druck auf/hinter dem Auge,was kann das sein?

Seit ein paar Monaten,fast einem Jahr habe ich diesen Druck auf oder hinter dem Auge.Es kommt jede 3 Tage vor und ist nicht gerade schön.Vielleicht hat das ja einer mal erlebt und kann mir ein paar Tipps geben,oder sogar sagen was das sein könnte? Danke im Voraus ;D

...zur Frage

Hat man schon jemals erforscht, was mit der Asche passiert,

nachdem die Urne seebestattet wurde? Gibt es Studien darüber? Ich weiß, dass die Urne aus Muschelkalk ist und sich innerhalb von 48 Stunden auflöst. Auch wird sie ausserhalb der Fischfangzone ins Meer gelassen.

.

Verbleibt die frei gewordenen Asche auf dem Meeresboden und vermischt sich mit dem Sand?

.

Oder wird die Asche von Fischen gefressen?

.

Noch eine Möglichkeit wäre, dass die Asche den Meeresalgen genau die Nährstoffe liefert, die sie zum Wachstum brauchen.

.

Oder wird sie mit den Wellen weg geschwemmt und einzelne Partikel machen eine lange Reise durch die Weiten der Meere und Ozeane rund um den Erdball? Das wäre eine beruhigende Vorstellung für mich!

.

Es interessiert mich, weil ich meinen Mann hab seebestatten lassen. Das Gleiche wird mit mir passieren.

.

Ich bitte um ernsthafte Antworten!

...zur Frage

Was hat das Licht am Ende des Tunnels bei Nahtoderfahrungen zu bedeuten?

Was könnte das Licht am Ende des Tunnels bedeuten, das fast alle Menschen während einer Nahtoderfahrung sehen??

...zur Frage

Warum hat Licht keine Masse?

Wenn ein Auto in der Sonne steht wiegt es mehr als im Schatten. Das hängt mit dem Strahlungsdruck zusammen.

Ein Druck bei der Masse 0 entspricht einem Druck von 0 also dürfte das Auto nicht mehr wiegen wenn Licht keine Masse hätte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?