Was ist auf dem McRip von Mcces für eine Soße bzw, was ist dieses Braune Ding?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das braune Ding ist Formfleisch vom Schwein, die Sauce kannst du in etwa so machen:

Ketchup, Rinderkraftbrühe, Worcestershire-Sauce, Zucker zu gleichen Teilen mischen. Das dürfte der Sauce schon recht nahe kommen.

Das ist gequirtlte Kac.ke. Wie alles bei McDoof. Die Farbe kommt dann nur noch von chemischen Zusätzen.

Hallo Kathinka,

Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage alt. Icjh möcte dir dennoch eine hoffentlich hilfreiche Antwort geben.

Welche Sauce/ Marke genau auf dem Mc Rib ist, kann man sicher nur schwer sagen. Aber ziemlich Identisch, also eigentlich gleich schmeckt die Smokey BBQ Sauce von Jack Daniels - die bekommst du für "kleines" Geld genau hier:

http://www.dipworld.com/Saucen/Jack-Daniels-BBQ-Sauce-Full-Flavour-Smokey-::144.html

Diese Sauce ist mit der McRib sauce sehr sehr ähnlich! Die Sauce auf dem MCRib ist eine Rauchige BBQ Sauce mit leicht süßlichem Charcter. Die von mir genannte Sauce trifft diesen Geschmack exakt.

Beste Grüße!

"dieses braune ding"? wovon zum teufel redest du?

und das rezept ist NATÜRLICH unbekannt, so wie alle anderen industrie-rezepturen.

ich will doch nur den geschmack wissen

0
@Kathinka11

hast du überhaupt irgendwas begriffen? und das teil heisst mcRIB, nicht RIP

0

Was möchtest Du wissen?