Was ist attraktiv an einer Frau (aussehen)?

10 Antworten

Ich habe langzeitlich sehr viele Frauen beobachtet und mir ist aufgefallen das eine Frau garnichtmal Hübsch sein muss um einem ins Herz zu schmelzen. Natürlich muss sie Gepflegt sein klar, aber in großer hinsicht spielt nur ihr verhalten und erscheinungsbild vom charakter eine megagroße rolle, dazu intelligent und nicht so abgestumpft sollte sie sein. allgemeinwissen wirkt attraktiv!

Nichts ist wichter Als das Gesicht! Der Körper ist mir meist Wumpe aber wenn das Gesicht nicht Passt dann ist das bei mir schonmal ein Minuspunkt. Was einen Menschen für mich noch Attraktiv macht sind Haare. Wenn man Kastanienbraune Haare hat man mich eigentlich schon in der Tasche, Ausser der Charackter Stimmt nicht XD Der muss Leicht Bekloppt und Lustig sein.

Heyyyy du sprichst von mir :DDD ;)

0

Mir persönlich ist rein von der Optik her das Lächeln einer Frau am wichtigsten. Alles andere ist mir dann reichlich egal, nur ein Gewicht, dass in eine ungesunde Richtung (zu viel oder zu wenig) geht und/oder zu viele bzw. meiner Meinung nach unattraktive Tätowierungen und Piercings, könnten bei einem schönen Lächeln die Attraktivität der Frau schmälern. Aber bisher hätte ich noch keine Frau gesehen deren Lächeln mir gefallen hätte und die ungesund über- oder untergewichtig und/oder schrecklich gepierct und/oder tätowiert gewesen wäre.

Wenn mir das Lächeln gefällt, möchte ich ihren Charakter kennen lernen und wenn dieser (kurz zusammengefasst) so ist wie der einer Katze, ist sie die ideale Frau für mich.

Dann müsste nur noch ich ihr gefallen. Aber die Chancen, dass das alles zutrifft, sind verschwindend gering.

Das gesammt Packet. Also auch Haare und Gesicht. Persönlich mag ich es auch wenn sie klein sind :)

In ne Nase alleine verliebe ich mich nicht aber im Gesammt packet names Gisicht ;)

0
@Blazer44

und kurze Haare mag ich eher nicht so also steht nicht so vielen Frauen allgemein

0

Die Geschmäcker sind verschieden. Ein ebenmässiges symmetrisches Gesicht wird oft genannt. Zu viel Schminke schreckt eher ab.

Was möchtest Du wissen?