Was ist Atomium?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten tag. Ich kann es dir sagen! Atomium gibt es erst seit knapp einem Jahr auf dem Markt, deswegen kennen es nur sehr wenige. Das zeug funktioniert anders als alles andere. Genau Beschreibung und Eigenschaften kannst du im Internet nachlesen unter www.atomium-kraft.de, da habe ich es bestellt. 5 meine Freunde haben Atomium in ihre Fahrzeuge reingetan. Als Ergebnis: geringe bis spürbare Leistungssteigerung, weniger Sprit und Öl Verbrauch, Motoren sind leiser geworden, vor allem Diesel. Das einzige Nachteil bei der Sache, du musst genau die Einweisung folgen. Es erfolgt in zwei bis drei Stufen über ein Jahr verteilt, aber dann hasst du min 50000km ruhe! Wie gesagt, bei mir und meinen Freunden hat es funktioniert. Preis Leistung top! www.atomium-kraft.de die haben noch ein Video über ihr Produkt, kannst dir anschauen dann nachlesen. Aber es lohnt sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?