Was ist ATI Catalyst Control Center?

4 Antworten

mit dem programm kann meine seite ati grafikkarte / seine ati grafikkarteb steuern ;) . und man bekommt noch zusätzliche dinge wie zum beispiel :D avivo videokonverter der ziemlich schnell ist . und man kann (sofern es die graka unterstützt) seine ati grafikkarte damit übertakten :) . dann kann man noch falls man mehrere bildschimr verwendet (exefinity) die position , reihenfolge... darüber ändern :)

Würde empfehlen den zu nutzen, einige Einstellungen der Grafikkarte sind da besser zu finden. Dann ist ein ATI-Zeichen unten rechts neben der Uhr, darüber kann man alle Einstellungen zur Grafikkarte und Monitor machen. Unbedingt notwendig ist der nicht, aber hilfreich.

das gehört zu deiner Graifkkarte glaube ich zu wissen :-))

Windows 8.1 Catalyst Control Center startet nicht

Hallo Leute, Habe win8.1 installiert und nach dem update kann ich nicht mehr das CCC öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit Catalyst Control Center konfiguriert werden können. Ich hab dass CCC dannach deinstalliert, aber dannach konnte ich es nicht mehr installieren. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter " Standartprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist. Ich hab ein HP laptop mit zwei Grafikkarten, eine Intel 4000 und eine AMD Radeon HD 7076M. Jetzt kann ich nur noch die Intel benutzen und für Spiele ist diese nicht gerade gut geeignet. Außerdem dachte ich, dass es vielleicht an dem Treiber der Grafikkarte liegen könnte. Doch andere Treiber brachten nicht. Also beschloss ich mich dazu die treiber zu deinstallieren und wieder neu zu installieren doch das funktioniert ja nicht :D Jetzt ist meine AMD Radeon grafikkarte nicht mehr in dem Gerätemanager...was kann ich tun?

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm Acer Aspire E1-572G!

Hallo Community,

ich habe mir vorgestern einen neuen Laptop gekauft, hab dann ein Update von Windows 8 -> Windows 8.1

soweit so gut.. aber nun startet ATi Catalyst Control Center nicht mehr und wenn mein Bildschirm nach 30 Minuten ausgeht, dann geht der nicht mehr an! Ich hab alle Treiber neuinstalliert für Windows 8.1 ich brauche eure Hilfe bitte!

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Catalyst Control Center finden?

Ich habe mein Betriebssystem neu aufgesetzt und von Windows 8 auf Windows 10 geupgradet jetzt finde ich mein Catalyst Control Center nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt darauf zugreifen kann ?

...zur Frage

Catalyst controlcenter startet nicht

Hallo, wenn ich mein Catalyst Control Center starten möchte sagt er:

Amd Catalyst Control Center kann nicht gestartet weden. Es sind derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit xxx konfiguriert werden können. (da steht wirklich xxx)

Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?