Was ist Asus AP Bank?

1 Antwort

Hey,

kannst du runterwerfen, das bietet dir irgendwie online Angebote zum Kauf an, im Grunde nur da um dich zum Kauf von irgendwelchen ``nützlichen´´ Produkten zu verführen.

Grüße

Hat die CPU dieses 17 zoll notebooks nicht 4 Threads?

( Also 4x 1,6ghz )... dachte diese CPU hätte 4 Threads

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07DQTWCB2/ref=ox_sc_act_image_1_1_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

In den Details bei amazon steht es hätte nur 2 prozessor kerne.

...zur Frage

BIOS-Menü lässt sich nicht mehr aufrufen, System-Startvorgang bleibt bei BIOS-Start-/Begrüßungs-/Splash-Bildschrim hängen; BIOS-Menü lässt sich nicht aufrufen?

Bei dieser Anzeige bleibt der Rechner hängen (bezieht sich jedoch auf ein Asus-Zenbook-Laptop): http://cdn.overclock.net/3/32/350x700px-LL-3218ec75_boot.jpeg

Das BIOS-Menü lässt sich nicht mehr aufrufen, alle Tasten von F1 bis F12 bewirken nichts, Neustart auch nicht, Stromversorgung unterbrechen und Einschaltknopf gedrückt halten auch nichts.

Folgendes ist davor passiert:

Ich habe im BIOS-Menü mehrere neue Starteinträge erstellt und abgespeichert, unter anderem für Windows 7/10/PE, Ubuntu und weitere Einträge. Das habe ich im BIOS-Menü gespeichert und anschließend den Laptop neu gestartet. Seitdem hängt das Gerät beim Start fest.

Müsste denn, egal was auch immer man direkt im BIOS einstellt oder falsch einstellt, nicht das BIOS-Menü immer abrufbar sein (etwa wenn Windows nicht mehr startet)? Wann passiert es denn, dass auf das BIOS-Menü noch nicht einmal mehr zugegriffen werden kann? [Es wurde zuvor kein BIOS-Flash/Update durchgeführt!]

Das war leider nicht der Fall. Woran kann das liegen? Programmierfehler im BIOS oder ein Hardwaredefekt des BIOS-Chips? Welche anderen Fehlerquellen könnten es eventuell noch sein?

Bei einem Schreibtischrechner kann man ja einfach die CMOS-Batterie herausnehmen und neu einsetzen, um das BIOS zurückzusetzen, das habe ich bei dem Notebook auch probiert und einen Tag lang die Batterie draußen gelassen, aber nach dem Einsetzen der Batterie hatte der Aufruf des BIOS-Menüs dennoch nicht funktioniert. Einen "Jumper/Steckbrücke/'Springer'" gibt es in diesem Notebook leider nicht, um das BIOS zurückzusetzen.

Das habe ich auch nicht gefunden: unserhobby.de/forum/tipps_.php?open=tipp&id=764

Dann habe ich versucht, die Kontakte 3 und 6 kurzzuschließen, wie hier gezeigt: icheckinu.blogspot.de/p/blog-page_4111.html

Das hat leider auch nicht so richtig funktioniert (möglicherweise nicht die richtigen Kontakte kurzgeschlossen), jetzt bleibt der Bildschirm sogar komplett schwarz und es lässt sich nichts mehr ein- noch ausschalten, denn der Einschaltknopf leuchtet dauerhaft und lässt sich auch nach Druck auf den Knopf nicht ausschalten.

Folgende Fragen:

  1. Kann sich das BIOS selbst so beschädigen, dass es nicht mehr startet?
  2. Kann man im BIOS selbst etwas falsch einstellen, sodass das BIOS-Menü nicht mehr gestartet werden kann, oder ist das bei einem "gesunden" BIOS-Chip, der fehlerfrei produziert wurde, nicht möglich (also muss ein Produktionsfehler vorliegen).
  3. Kann dieser Fehler tatsächlich durch das Hinzufügen von mehreren Booteinträgen hervorgerufen werden (das ist doch nicht normal, dass das BIOS sich danach nicht mehr aufrufen lässt)?
  4. Lässt sich beim korrekten Kurzschließen der Kontakte 3 und 6 das BIOS zurücksetzen?
  5. Was wird beim falschen Kurzschließen zerstört? Der Chip selbst? Oder wird der schlimmstenfalls nur gelöscht? Wie kann man einen gelöschten neu bespielen? Oder muss ein neuer Chip aufgelötet werden? Wie wird denn ein BIOS-Chip mit Software bespielt?

Danke!

...zur Frage

Blu-ray Disc startet nicht --> Player?

Liebe Com (:

Ich habe seit Weihnachten letzten Jahres ein ASUS PR066IC Notebook.

Zum Notebook gab es Brennsoftware, etc. auch WinDVD 8 Blu-ray 2CH - eine Software. die eigentlich auch Blu-ray wiedergeben müsste..

Da ich mir erst vor kurzem eine Bu-ray (Orphan) gekauft habe, habe ich das Programm auch erst vor kurzem installiert..

Öffne ich es jetzt, um mir den Film anzusehen, wird mir gesagt, der AACS-Schlüssel sei abgelaufen und man fragt mich, ob ich ihn aktualisieren will..

OK geklickt und gewartet.. Internet Explorer öffnet sich um sich kurz danach wieder zu schließen. Danach nix mehr.

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Blu-ray abspielen kann, oder den AACS-Schlüssel aktualisieren kann?

Oder kennt jemand andere Player, die Blu-Rays wiedergeben? Möglichst kostenlos?

Danke schonmal (:

P.S.: Beste Antwort wird vergeben (:

...zur Frage

Welche Notebook von den drei Modellen ist am besten?

1.Asus F555UB DM046T Notebook

2.ASUS R556LJ XO877T Notebook 15.6 Zoll

3.ASUS R556UB X0100T Notebook 15.6 Zoll

4.asus+f555ub+dm046t (sehr teuer)

Ich würde mich echt über schnelle Antworten freuen ich will ihn mir gleich bestellen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem ASUS R512MAV-BING-SX951B Notebook?

Hat eventuell jemand von euch schon Erfahrung mit dem Notebook oder könnte eine kleine Bewertung da lassen? :-)

ASUS R512MAV-BING-SX951B Notebook

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?