Was ist asd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine ganz normale Untersuchung, der ASD Arzt macht das im Auftrag der Berufsgenossenschaft Verkehr.

Arbeitsmedizinischer Sicherheitstechnischer Dienst = ASD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker1998
14.05.2016, 19:40

weist du ob da zufällig auch ein drogenscreening gemacht würd da ich mal gekifft habe und jetzt schon ein bischen angst habe

0
Kommentar von huldave
14.05.2016, 19:47

wenn du nur mal gekifft hast und das schon ein paar Tage her ist, kam man das eh nicht mehr nachweisen. es gibt viele Berufe, bei denen man so eine Untersuchung machen muss, aber dass da ein Screening dabei ist, hab ich jetzt noch nicht gehört. kann schon sein, dass die dir auch Blut abnehmen, aber nur, um ein Blutbild zu machen mach dir nicht so viel Gedanken, das geht schon gut

1
Kommentar von huldave
16.05.2016, 23:32

danke für das Sternchen

0

Was möchtest Du wissen?