Was ist Arvato?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lösch die E-Mail, öffne nie wieder eine von denen und ignorier es einfach. Wenn du die Seite nicht mal kennst, kann da nix wahres dran sein. 

Am Ende wirst du betrogen und dann kannst du dich mit jemanden anderen wegen deiner finanziellen Angelegenheiten in Verbindung setzen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist spam

als junkmail kennzeichnen und loeschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch! Dadurch, dass du geantwortet hast, wirst du nun von denen mit SPAM überschüttet.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich nicht um das Unternehmen Arvato, wenn du von dem Unternehmen keine Mail erwartest. Warum sollten die dir einfach so eine Mail über finanzielle Angelegenheiten schreiben.

Du bist in eine Werbefalle getappt. 

Ignorier in Zukunft einfach solche Mails. Niemals antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loli345
12.07.2016, 11:48

naa toll, aber eig hätte ich sowas erwartet weil ich Rechnungen hatte die gemahnt wurden und ich sie aner bezahlt hatte. und wann kommt der Spam?

0

Was möchtest Du wissen?