was ist ArmitageMain (pc programm)?

2 Antworten

Das ist ein Programm welches sehr gerne in Kombination mit MetaSploit unter Kali verwendet wird ;)

Mit den Programmen lässt sich mit etwas ahnung von der Materie weitaus mehr machen als ein DDOS.

Also: Ja, mit dem Programm kann man "Hacken". Muss man aber nicht zwingend.

Und damit kann man auch gucken was jemand z.B. auf sein Handy, tablet oder pc macht oder? Wenn ja weiß ich was er genau macht

0

Keine Ahnung, was man genau alles damit machen kann, ich nutze solche Programme nicht.

0

Welches Programm benutzt dieser Yoututber für seine Videos?

Hey Leute, Ich habe einen Youtuber entdeckt der türkische Serien zu Deutsch übersetzt. Die Sache ist ich möchte unbedingz wissen welches Programm er dafür benutzt. Könnt ihr mir behilflich sein? Ich will damit auch nähmlich anfangen! Hier der Link als beispiel was ich meine: https://youtu.be/iNjI6WESs0s

...zur Frage

My PC Backup software

hi leuts habe bei meinem vater seinem pc dieses programm entdeckt was zurzeit nur probleme macht und andere programme meistens am starten hindert. mein vater weiß auch nich woher das programm kommt (wahrscheinlich hat er es irgendwie ausversehen heruntergeladen). nun ist meine frage wozu dieses programm gut sein soll oder ob es nur ein trojaner oder ähnliches ist.

freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Hilfe werde Überwacht, wie kann ich es stoppen?

Mein Vater will mich auf meinem Pc bald überwachen, ich weiß nicht mit welchem Programm oder so, weiß aber das er das unbemerkt macht. Außerdem soll das Programm ihm immer zeigen wasa ich gerade mache.

Bitte helft mir.

Danke schon mal im voraus

MfG windowslinux

...zur Frage

Kann man sein Fahrrad mit dem Druckreiniger, den man fürs Auto zur Vorwäsche vor der Waschstraße benutzt, reinigen oder gelangt dann Wasser in Lager etc.?

Habe neulich einen Jungen gesehen, der das gemacht hat. Sah nicht so aus, als wenn er das das erste Mal macht und das Fahrrad war offensichtlich noch in Ordnung.

...zur Frage

PC im eigenen WLAN netzwerk hacken

Wie kann ich einen PC in meinem eigenen WLAN Netzwert hacken?

gibt's ein kostenloses programm dafür, das ich auf den anderen PC zugreifen kann also CD-laufwerk öffnen oder sachen rüberziehen und runter/ruhezustand/sperren/abmelden ... kann.

gibt es so ein programm das nichts kostet ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Alternative zu Powerpoint, wie das Programm von TheSimpleClub?

Hallo Ich bin in der 11 Klasse und muss dieses Jahr 5 Präsentationen machen. mittlerweile finde ich PowerPoint zu langweilig, man kann einfach nichts spannend gestalten. Ich hab neulich TheSimpleClub entdeckt, und möchte jetzt unbedingt wissen wie das Programm heißt und wo man es herbekommt?! wenn es jemand weiß wär es sehr nett wenn ihr mir bescheid geben würdet!!

Mit freundlichen Grüßen TheDAniDevil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?