Was ist Arma 3 Exile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exile ist ein surival Mod wo du in Häusern Loot finden musst !und dir eine base bauen musst

Da sind nur Foren, keine Erklärung was der Sinn der Sache ist. Altis life = Echtes Leben, KotH = "Deathmatch" und eine Stadt einnehmen, DayZ = Apocalypse überleben, usw ....

0

Aber was ist Exile?

0
@Lionander

Ein Open World Survival. Wie es auch auf der Seite steht...

0