Was ist Apoint2K?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das sollte eine Applikation zum Steuerung der Trackpad sein. Gruß

Wofür wird ein "Apache Server" benötigt?

Hallo Leute

möchte eine Interneteite programmieren und weiß das ich für meinen Bedarf am besten PHP und mySQL benutzen sollte.

Gerade bin ich darauf gestoßen, dass ich XAMPP brauch bzw. nen Apache Server !?

Kann mir wer mal bitte genau und einfach(kein Fach-Chinesisch) erklären wofür ich das brauche !? Konnte nirgens was verständliches zu finden.

Danke

...zur Frage

Langfristige und kurzfristige Preisuntergrenze?

Hallo :)

Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen denen abgesehen vom rechnen erklären? Ich weiß nicht wofür man die langfristige und wofür man die kurzfristige Preisuntergrenze benötigt.

Danke schon mal!

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Was ist canbus Adapter?

Kann mir bitte jemand erklären was Canbus Adapter ist?
Wofür man es benötigt und warum?
Ich wollte Autoradio in meinem Audi a4 einbauen baujahr 2006 B7.
Autoradio schaltet sich nicht ein tritz das ich einen Adapter gekauft habe mit dem Passenden ISO Stecker

...zur Frage

Wofür brauche ich Natrium?

Könnt ihr mir vielleicht erklären wozu mein Körper Natrium benötigt und wie er reagiert wenn ich ihm zu viel bzw. zu wenig zuführe?

Danke => -Gruß Stexo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?