Was ist Antiveganer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Antiveganer jemand ist, den Veganer überhaupt nicht interessieren, und auch nicht die Meinung oder Lebenseinstellung von Veganern, dann bin ich einer.

Iss doch, was du willst - aber rede nicht davon.

Das Problem mit den Veganern ist, dass die es bei jeder Gelegenheit sagen müssen "ich ernähre mich vegan" - obwohl es niemand interessiert.

Warum wirst du von Nichtveganern angegriffen? Trägst du die Monstranmz deiner Lebensweise erhoben vor dir her?

Hast du dir ernsthaft einen Zweitaccount gemacht um dieselben Fragen Wort für Wort nochmal zu stellen?

Ist dein anderer Account gelöscht worden oder was...

ihr veganer macht es uns fleischfressern auch nicht immer einfach , das gleicht sich somit aus   ,-)))))))))))))

Was möchtest Du wissen?