Was ist anonym punkt to?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hauptsächlich ist das was für Hacker (wobei die eher Tor benutzen würden) über die man seine ip adresse verschleiern kann . das funktzioniert über sogenannte Proxy-server (beispiel: jeder router(das ding für das internet) hat eine IP Adresse die man zurück verfolgen kann so das man dein land und deinen Wohnort bestimmen kann ,wenn man diesen aber nicht veraten möchte geht man über einen Proxy ins internet(das ist ein pc der dann eine eigene ip hat und deine überschreibt (so würde man dann irgendwo in Afrika landen statt in deutschlan)) wenn deine ip also überschrieben ist sehen leute die die versuchen zurück zu verfolgen nur die ip des Proxys. Sowas ist halt für hacker gut wenn die was iligales im internet machen und nicht zurück verfolgt werden wollen.

Achso okay... Danke für die Antwort.

0

Ich weis nicht was es ist aber du kannst bei Chrome Firefox und Explower einfach denn Privaten Modus starten ist das selbe

Ich will ja nicht wissen wie man anonym surfen kann , ich will wissen was anonym.to sein soll...?!

0

Was möchtest Du wissen?