Was ist Animusik.?

1 Antwort

Was für ein Käfer ist das im Wohnzimmer?

Was für ein Käfer ist das, haben es schon 3 jetzt im Wohnzimmer gehabt, ich denke die kommen abends durch das offene Fenster.

...zur Frage

langgezogene Katze im Wald?

Hallo an alle,

neulich bin ich beim spazieren auf ein merkwürdiges Tier gestoßen welches ich nicht identifizieren konnte. Es sah aus wie eine langgezogene Katze und hatte ein orangenes Fell. Es rannte ganz schnell über den Weg, der Schwanz hatte eine weiße Stelle am Ende.

Irgendjemand eine Idee?

...zur Frage

Gibt es Donner ohne Blitz?

Hallo, ich liege gerade in meinem Bett und will schlafen aber ich kann aufgrund von dem Gewitter nicht schlafen... Es donnert durchgängig mal leiser, so dass man es nur hört wenn man darauf achtet und dann wieder laut dass man es auch mit Kopfhörern auf maximaler Lautstärke hört... Blitzen tut es nur alle 5 Minuten... Ich habe den Abstand zwischen einem Blitz und einem lauten Donner gezählt: 8s also 2,6km entfernt und trotzdem ist der Donner so extrem laut... Was ist das?! Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was sind das für Bienen???blitzschnell?

Hallo, und zwar beobachte ich derzeit eine eigenartige Bienenart. Sie stehen im der Luftu sind blitzartig weg bei Bewegungen etc. Sah ausserdem dass sie etwas anders aussehen

. Lange markante Spitze /Rüssel vorn u dicker als Bienen normalerweise. Was ist das?

...zur Frage

Warum habe ich so ein „Loch am Bauch“ also es ist normal geht dann rein und dann wieder raus was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mein Handy macht immer wieder so ein Geräusch?

Hallo, mein Galaxy S7 macht immer wieder so ein helles Ping egal ob ich es benutze oder nicht. Weiß jemand was das ist oder wie ich es wegbekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?