Was ist and Herpes so schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heiiii ❤ Also es tut dann wirklich sehr weh Vorallem wenn du was trinken oder essen willst am schlimmsten ist es wenn du gähnst denn dann musst du dein Mund ganz weit auf machen und dann reist es auch noch ein Stückchen und es brennt dann höllisch ! Also ich hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen :D lg sellibelli1 ❤❤❤❤❤❤❤

Auch ein Lippenherpes kann unter gewissen Umständen zum Genitalherpes werden, und der ist sehr unangenehm, man bekommt ihn lebenslang immer wieder. Außerdem ist er hochansteckend!

es ist eine virale infektion, man wird es sein leben lang nicht mehr los und muß aufpassen daß man andere nicht infiziert

Wenn Du den einmal hast, bekommst Du den so schnell nicht wieder weg. Dann kommt der oft immer wieder .....

wer sagt denn ,das es schlimm ist? sone fette infektion an der lippe kann durchaus was schönes sein.

Mit "so einer fetten und schönen Infektion" solltest Du nicht Dein Baby küssen, das landet dann vielleicht auf der Intensivstation( bei Augen-Herpes).

0

Was möchtest Du wissen?