Was ist "ANATOMIE"?

2 Antworten

Anatomie ist das was wir Menschen über den Körper von Mensch und Tier wissen . Wir wissen wo welcher Knochen liegt und auch wie wir vom Inneren Körper her aufgebaut sind. Anatomie ist also unser Körperaufbau und auch der der Tiere.

Anatomie ist der Körperbau, insbesondere der Knochen, im Körper von Mensch und Tier.

Kann es an meinen 3 Nieren liegen, dass ich nur 5-6 Schlaf brauche?

Also bei mir ist es so, dass ich nach 5-6 Stunden schlafen aufwache und hellwach bin und auch nicht weiterschlafen kann (ich bin 12)

Nun hat man vor kurzem im Krankenhaus zufällig festgestellt, dass ich 3 Nieren habe und ich hab man im Fernsehen gesehen, dass Menschen die nur noch eine Niere haben viel viel schneller müde werden.

Also wenn man mehr müde wird, weil man nur noch eine Niere hat, dann müssten die die 3 haben doch weniger müde werden oder ?

...zur Frage

Earth Song ?

hi :)
wisst ihr bzw. habt ihr eine Vermutung, warum genau Michael Jackson den Earth Song geschrieben hat ? waren zu der Zeit irgendwelche besonderen Ereignisse, die er in denen Song verarbeitet oder so ? danke im voraus :)

...zur Frage

Gehört Mexiko eigentlich zum "Wilden Westen"

Hallo, Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich weiß es echt nicht...

Lg Crazydog297

Und ich bedank mich schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Wie lange sind Samenzellen in einem toten Mann lebensfähig?

...zur Frage

Schwimmbad Erding --> X-treme Faser/ Turbo-Röhre (Rutsche)

Hi!

Und zwar bin ich gerade auf der Seite von der Erdinger Therme gewesen. Da gibts einige Rutschen aber bei einer (Name siehe oben) ist zusätzlich zum Alter und Gewicht auch noch das Geschlecht ausgewählt... Frauen dürfen wegen der weiblichen Anatomie nicht rutschen, ist also nur für Männer erlaubt. Bei dieser Rutsche können Geschwindigkeiten bis 72 km/h erreicht und eine Beschleunigung von 3g.

Jetzt meine Frage: Warum dürfen Frauen nicht rutschen?? Aus welchem Grund der "Anatomie"? Weil sie zu "zerbrechlich" sind? (Aber andererseits gibts auch sehr muskuläre Frauen...)

Hier noch der Link: http://www.therme-erding.de/de/100683/100713/100768/x-treme-level.html

Danke jetzt schon für eure Antworten!

...zur Frage

Könnte man theoretisch sein ganzes Leben lang auf einen Orgasmus verzichten?

Oder hätte diese irgendwelche negative Auswirkungen auf unseren Körper? (Prostata-Krebs, Rieseneier, Joice-Loser-Syndrom)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?